Market: "Fehler beim Ladevorgang"

So jetzt ist Schluss mit diesem Unsinn. Genau das ist mir auch passiert. Anfang November ein Galaxy S bei Mediamarkt gekauft. Nagelneu - originalverschweißt. 2 Tage später tritt dieser Fehler auch bei mir auf: Fehler beim Ladevorgang. Nichts zu machen, kein Download mehr möglich.

Ich habe das Ding bei Mediamarkt auf den Tisch geknallt und habe umgehend ein kostenloses neues Ersatzhandy bekommen. Es lief sofort wieder. Einwandfrei und läuft noch immer.

Samsung hat große Probleme mit der Hardware und gibt es nicht zu. Das Thema wird totgeschwiegen, weil Samsung es so will.

Das Galaxy I9000 von einem Freund funktionierte auch beim 2. Umtauschen immer noch nicht. Mit dem ersten Modell konnte man keine Emails abrufen, mit dem zweiten Modell stimmt was mit dem automatischen Umschalten vom Hoch- zum Querformat nicht. Garantiert alles keine Bedienfehler, sondern ein echtes Hardware Problem, das auch nichts mit Android zu tun hat, denn es ist Android 2.2 installiert gewesen, also die aktuelle Software.
 
Der Fehler ist ein Market-Problem und keins der Hardware. Und dein Freund hat ein Galaxy mit vorinstalliertem Froyo gekauft und schon zweimal umgetauscht?
 
genau. Froyo 2.1 auf 2.2 upgedatet. Es läuft einfach nicht richtig rund. Ich bin zu 100% überzeugt, dass es die Hardware ist. Mein Telefon lief nach einem Umtausch absolut perfekt. Mit dem Market Store kann es nichts zu tun haben, weil ich nichts geändert habe. Gleicher google Account, absolut korrekte Einstellungen.

Ich empfehle euch ein iPhone!!
 
Selten so einen Blödsinn gelesen...
Vielleicht gehörst wirklich ins Apple_Reich...:lol:
 
Ja, mit Deiner Empfehlung machst Du Dir hier sicher viele Freunde. Ist doch auch Unsinn. Also laß das bitte!
 
starstreet69 schrieb:
genau. Froyo 2.1 auf 2.2 upgedatet. Es läuft einfach nicht richtig rund. Ich bin zu 100% überzeugt, dass es die Hardware ist. Mein Telefon lief nach einem Umtausch absolut perfekt. Mit dem Market Store kann es nichts zu tun haben, weil ich nichts geändert habe. Gleicher google Account, absolut korrekte Einstellungen.

Ich empfehle euch ein iPhone!!


Ok, viel Spaß im Apple Reich

Dann müssen wir wenigstens nicht den Schwachsinn lesen.

Nach dir müssten alle Android Handys Hardwarefehler haben wegen dem Market :lol:
 
starstreet69 schrieb:
genau. Froyo 2.1 auf 2.2 upgedatet.

Mit dem Market Store kann es nichts zu tun haben, weil ich nichts geändert habe. Gleicher google Account, absolut korrekte Einstellungen.

Ich empfehle euch ein iPhone!!

Froyo 2.1 auf 2.2???
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
...wir empfehlen Dir das auch....:)
 
@starstreet69: Meinst du vielleicht von Eclair alias 2.1 auf Froyo alias 2.2?
Du solltest zumindest nicht die Namen für die Versionen durcheinanderbringen, wenn du im gleichen Atemzug das iPhone erwähnst...
Viel Spaß im Apple Reich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.773
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten