Market: "Fehler beim Ladevorgang"

A

AeA

Neues Mitglied
0
Guten Mittag,

bin ich der einzige mit dem Problem, dass der Downoad einer App mit dem Hinweis "Fehler beim Ladevorgang" gestoppt wird?

Market-Probleme 2.0?
 
Nein, bist Du nicht. Aber nach 4, 5 Versuchen klappt es bei mir dann doch. Hab das nur nicht hier posten wollen...
 
Gleiches Problem aber erst seit der m6 firmware. Postet mal bitte die firmware, die ihr benutzt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Official JM1
 
Rockafilly schrieb:
Gleiches Problem aber erst seit der m6 firmware. Postet mal bitte die firmware, die ihr benutzt.

ich hab noch die uralte JF3 drauf und bei mir kommt das aktuell auch dauernd.
 
JM1-
Markt spinnt auch (Netzwerkfehler....) - zwei drei Versuche, dann geht es aber auch...

edit:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-24.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem auch gehabt - mit der JM6. Mit JP3 geht es jetzt (fast) immer, allerdings teilweise mit Wartezeit oder etwas träge.
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ich hab noch die uralte JF3 drauf und bei mir kommt das aktuell auch dauernd.

Bei mir das gleiche.
 
Hi,

ist auch bei mir so gewesen .... bzw. gerade immo ein bissel weniger ;)

Genutzt werden folgende Handys ...

Galaxy s
SE Xperia X10
HTC Desire

auf Arbeit liegen dann noch

Huawei U8230
SE X10 mini
SE X10 mini pro
Legend

und einige weitere ...

Es liegt also am Market und nicht an den Geräten ;)

Hoffe konnte hiermit ein bissel Wind aus den Segeln nehmen und Jungs ..

Lasst eure Handys wie sie sind, nicht das nachher gar nichts mehr geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-24.html[/OFFURL]

zitier mich mal selber...
scheint wieder allgemeines Problem mit dem Markt zu geben...
 
Nach dem vierten Versuch ging es bei mir.
 
Ich kann dies auch bestätigen. Ich dachte erst, es lag an der JM6, die ich Freitag testete, aber seit heute habe ich wieder die JP3 im Einsatz und dort sieht es nicht anders aus.
 
Semiotik schrieb:
Hi,

ist auch bei mir so gewesen .... bzw. gerade immo ein bissel weniger ;)

Genutzt werden folgende Handys ...

Galaxy s
SE Xperia X10
HTC Desire

auf Arbeit liegen dann noch

Huawei U8230
SE X10 mini
SE X10 mini pro
Legend

und einige weitere ...

Es liegt also am Market und nicht an den Geräten ;)

Hoffe konnte hiermit ein bissel Wind aus den Segeln nehmen und Jungs ..

Lasst eure Handys wie sie sind, nicht das nachher gar nichts mehr geht :D

alter... hast du einen handyfimmel oder arbeitest du in der entwicklung? ;-)
 
Komisch...ist meist immer am oder zum WE hin...habe heute auch alles stockend und wenn ja lädt der z.Bsp. 2 MB so lahmarschig das man sich einen Kaffee machen und auch trinken kann...Suchergebnisse sind auch zum kotzen...und das geht schon seit Wochen so.:thumbdn:
 
gewürzwiesel;519710 schrieb:
alter... hast du einen handyfimmel oder arbeitest du in der entwicklung? ;-)

Ist aus Beruflichen gründen so ;)

Aber nen Fimmel habe ich auch was das angeht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Market nervt!
 
Hatte das heute abends auch (Ladevorgang etc.).
Gerade eben gings wieder und alles geladen und installiert.
Server ist manchmal eben überlastet - wen wunderts ;-)
 
Naja, wer - wenn nicht Google - sollte genügend Serverkapazität frei haben?
 
Ich hab auch das gleiche Problem.
Ich habe bei der Samsunghelpline angerufen, das Problem ist denen Bekannt.
Folgende Aussage konnte ich dem Mitbearbeiter von Samsung entlocken : Der Fehler war vor einigen Tagen offiziell vom Google behoben worden ist aber jetzt wieder wieder da. Da hilft nur Warten das Google was macht.
Zitat Ende
Mit einem HTC Legend und Vodaphone ging es übers gleiche W-Lan übrigens.
Beide Geräte also mein Galaxy S un d das HTC lagen nebeneinander.

MfG

Galaxy S 2.1 XXX@Gmail Konto
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.773
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten