Mein Handy wurde schon 4 mal zur Reparatur eingeschickt

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) SGS ist Montagsgerät

2) Fehler liegt beim User bzw. dessen unsachgemässigen Umgang mit dem SGS

Ich selbst habe mein SGS vor einem Jahr gekauft und keinerlei Probleme, Updates der Firmware jeweils offiziell über Kies.
 
Würde an deiner Stelle auch das ganze etwas "juristischer" angehen, wie zwei meiner Vorredner bereits geraten haben.
Unterstellt es handelt sich tatsächlich um einen Mangel und nicht um einen sonstigen von Fremdapplikationen verursachten Fehler, dann steht dir tatsächlich der Rücktritt (vor der Schuldrechtsreform auch Wandlung genannt) vom Kaufvertrag zu.
Ein Anspruch auf ein höherwertiges Gerät gegen Zuzahlung erwächst daraus allerdings nicht. Es sind lediglich die von beiden Seiten erbrachten Leistungen zurückzugewähren, that's it...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für eure Hilfe.
Ich lass es jetzt erst mal darauf beruhen und werde nichts dagegen unternehmen.
Ich hab mir jetzt die Version 2.3.3. auf mein Handy gemacht. Bis jetzt läuft alles einwandfrei, sollte es jedoch noch mal auf die selbe weiße kaputt gehen werde ich juristisch vorgehen.

MfG bigmasta6
 
mal JVP mit pit&repart flashen, davor u danach mal n wipe und gut ists
 
@ Sammy Galax

ich hab kein wort verstanden '_'


also ich hab jetzt ja die version 2.3.3. drauf und es hat sich NICHTS geändert!
das handy geht wie gewohnt aus -> ich schalts ein -> alle smsen gelöscht, alle einstellungen auf werkeinstellungen

das einzigst positivie ist, dass das internet funktioniert nachdem das handy abstürzt.
das handy wieder einzuschicken wäre sinnlos, oder was meint ihr?
ich denk mal ich werd jetzt erst mal bei samsung anrufen, wenn die nix machen werd ich denk ich mal mir nen anwalt zulegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt würde ich es umtauschen. Kann ja nicht sein dass man das Handy flashen muß um es zum laufen zu bringen.

Und dann ist es ja nicht gesagt ob es funktioniert.

Ich würde zum Händler gehen, für mich der erste Ansprechpartner, und es versuchen zu tauschen.
 
Ja ich war schon im baseshop, in den letzten paar monaten mindestens 20 mal.
Du ich würde alles dafür tun dass sie es umtauschen aber sie tun es einfach nicht v.v
ich will doch nur ein handy dass einwandfrei läuft. -.-'
das mit dem flashen hat auch nicht funktioniert ....
ich verzweifele hier echt. ich hab das handy seit mitte februar und es war schon bestimmt mindestens 2 monate in der reparatur und jedes mal nur damit die mir sagen können " es wurde kein fehler gefunden".
 
Bei youtube gibt es ein Filmchen. Der erklärt ganz genau wie das mit dem flashen funktioniert.

Tja...dem Händler würde ich die Bude auseinander nehmen :lol: und danach bei Samsung anrufen. Kann nicht sein, dass man sitzen gelassen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bigmasta6
Haha , ja mein bruder hat schon ahnung mit handys also ich weiß dass der da nix falsch gemacht hat. es hat sich ja auch nix im gegensatz zu vorher geändert außer dass nach dem absturz dass internet noch funktioniert (Y) (fals du denkst ich wäre zu doof zum flashen)

ja ich ruf auch, in den nächsten tagen an, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie mich das weiter bringen soll.

als ob die dann irgendwie sagen: ach komm, wir geben dir n neues '_'
 
bigmasta6 schrieb:
ja ich ruf auch, in den nächsten tagen an, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie mich das weiter bringen soll.

als ob die dann irgendwie sagen: ach komm, wir geben dir n neues '_'
Telefonieren ist nicht zielführend; ebensowenig deine wiederholten Vorsprachen im Laden.
Mach es schriftlich mit "Einwurf-Einschreiben" mit Fristsetzung.
Fruchtet das nicht, bleibt dir nur der Weg über einen Anwalt.
Alles andere ist Zeitverschwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: bigmasta6
Da hat HTC Desire Recht:
Wenn der nächste Versuch nicht klappt, dann verpackst du das in Schriftform und ab geht die Post.
 
  • Danke
Reaktionen: bigmasta6
Hi,
ich würd nicht lange rummachen, flashen etc......
Mach es wie schupy, er hat Recht, BASE Shop gehen und umtauschen.
3 x dürfen sie reparieren, dann haben sie ihr Recht verwirkt und müsssen
tauschen.
Gruss
Hagomu
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.750
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.558
dawnstorm
D
Zurück
Oben Unten