Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

blöde frage aber warum hab ich bei kies nicht die möglichkeit ein update zu machen wenn es schon möglich ist auf 2.2 zu kommen???
im moment hab ich 2.1- update1 eclair.xwjm2 drauf
 
Weil für Deine Version wohl noch kein Update vorhanden ist.
 
hmmm nur mal so am rande weil ich kenn mich echt nüsse aus aber dachte das es schon ein update gibt auf froyo oder lieg ich da nu irgendwie falsch???
irgendwie steh ich grad auf da leitung!
aja und mit odin ist bei meinem auch essig weil ich nicht ins download menü komme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mal *2767*4387264636# ins Handy ein und schau nach Deinem Productcode..
 
gt-i9000hkdato
aja danke für deine hilfe!!!
 
sandaniele schrieb:
gt-i9000hkdato
aja danke für deine hilfe!!!

bitte,gerne....
I9000 [Austria] = GT-I9000HKDATO
das heißt, musst noch warten. Wie Kev schon sagte/schrieb, für Deine 2.1 Version ist das Update noch nicht frei. Sollte aber sehr zeitnah erscheinen (Stunden/Tage?)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso danke!
also irgendwo hab ich gelesen das sie in österreich ja schon da ist/war darum war ich ein wenig verwirrt!
 
Guten tag erst mal :)

Ich habe mal eine frage zum samsung galaxy.
Seit heute früh geht des handy wenn ich es ausmache nicht mehr an bzw der akku wird als leer angezeigt. sobald ich es ans ladekabel stecke ist aber auf einmal wieder alles normal und ich kanns anschalten. steck ich es allerdings wieder ab geht es nicht mehr an und der volle akku wird wieder als leer angezeigt!
igendwann flipp ich bei dem handy noch aus weil es einfach zu oft hängt
falls jem. schon so ein problem damit hatte und falls jem. weiß wie man es löst könnte er mir gerne bescheid sagen
Danke schonmal im voraus :)
 
Hi! Welche Firmware hast Du auf dem Handy? Guck mal in der Telefoninfo was dort steht.
Oder *#1234#


Getalptalkt von unterwegs
 
Padi0302 schrieb:
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S i-9000.
Es geht immer wieder aus, und nur mit Akku rausnehmen und wieder einsetzen ist es möglich dieses wieder einzuschalten.

Gekauft habe ich es beim Mediamarkt (Mobilcom). Eingeschickt habe ich es schon 2 mal und Samsung streitet das Problem ab.. Sie machen ein 24std Test und alles funktioniert optimal :mad:... Aber mein Handy geht immer wieder in der Hosentasche oder auf dem Tischliegend einfach mal aus und nichtmehr an..
Bin ich der einzigste mit dem Problem???
Was soll ich jetzt tun der Fehler kommt immernoch.

Bitte um Hilfe,



Grüße Padi
Hi
Mein Rat, nachdem ich mehrere Antworten dazu gelesen habe, den Konsumentenschtuz einschalten und sich zur Wehr setzten. Fehlerhafte Geräte müssen kostenlos ausgetauscht werden, zumindes zur Zufreidenheit des Kunden einwandfrei repariert werden. Und immer Druck machen, manche wollen sich nur die Arbeit nicht antun. Also Mut und auf den Tisch klopfen.
 
Jetzt eben ist es bei mir auch passiert. Gerät ist einfach beim rumliegen aus gegangen. Und akku war voll geladen was mir aber aufgefallen ist es passiert seit ich die neue version JVH drauf habe weil gestern im garten ist es auch passiert. Und die nacht davor habe ich die neue version per odin instaliert nach der anleitung :

https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich JVH drauf habe, 3 tage schon.
ist es mir bis jetzt 2 mal passiert.
Vorher hatte ich das problem noch nie. Egal was für FW ich drauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito. Habe es heute auch feststellen müssen. Dabei handelt es sich aber scheinbar nicht um ausgehen, sondern um ein einfrieren. Das Handy ist noch an, nur es reagiert nicht, bzw. der Bildschirm ist nicht "wach" zu kriegen.
 
Hay Leute,
das Thema ist hier zwar nicht mehr aktuell aber ich hab mal ne frage wie das so bei euch ist.
Also bei mir ist das so, dass mein Handy einfach ausgeht und wenn ich es wieder einschalte sind alle Einstellungen auf Werkeinstellungen.
Wie ist es bei euch?

und ich hab mein handy schon 4 mal bei samsung einschicken lassen. nie wurde etwas gemacht.

mfG bigmasta6
 
hatte dieses Problem gestern auch zum ersten Mal. Der Bildschirm war wie eingefroren, die seitlichen Tasten gingen aber noch.
Ich vermute, dass es bei mir mit dem Update auf Gingebread zusammenhängt.
 
also bei mir ist es nicht ganz so.
das passiert bei mir meist über nacht.
ich wach mrogens auf. handy ist aus. (komplett aus)
akku ist leer, ich mach mein handy an und z.B. die Tastentöne sind wieder an.
Ist einfach wie wenn das handy auf werkeinstellungen zurück gesetzt worden ist.
 
Tausch es gegen ein neues Gerät aus!

Investiere mal den Feiertag in die Lektüre dieses Textes (nee keine Sorge, so lang ist er auch nicht:biggrin:): NRW-Justiz: Gewährleistungsrechte beim Kauf

wie in dem anderen Thread geschrieben, mach jetzt "Tinte auf den Füller" und komm denen im Base Shop mit handfesten Sachen. Im obigen Text findest du das Rüstzeug dafür.

Stichwort: Ausschluss der Nacherfüllung:

Die Nacherfüllung ist fehlgeschlagen oder dem Käufer unzumutbar. Der Gesetzgeber hat die Regel aufgestellt, dass die Nacherfüllung nach dem zweiten erfolglosen Versuch als fehlgeschlagen gilt (§ 440 S.2 BGB). Sie kann aber auch sofort unzumutbar sein, weil z.B. der Käufer die gekaufte Sache dringend benötigt und nicht auf die Reparatur oder Nachlieferung warten kann
Um deinen Forderungen Nachdruck zu verlangen, kannst du ihnen auch androhen, Nutzungsausfallschaden geltend zu machen (wobei dies in der Praxis nicht immer so einfach ist, aber damit drohen kann man immer)

Es ist nicht untypisch, dass sich ein Händler so quer stellt. Dass er sich dabei contra legem verhält interessiert ihn nicht, sein Ziel ist es nur, dir die Wahrnehmung deiner Rechte so schwer wie möglich zu machen und dich abzuwimmeln. Wenn du dagegen hältst, wirst du gewinnen!

Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: bigmasta6
geil geil geil geil :D

gleich ausdrucken und ab gehts übermorgen (morgen keine zeit :p )
zum baseshopp :D

also muss der typ von base mir dann direkt n neues handy geben? *.* bzw geld zurück geben?
 
ich hatte dieses "Einfrieren" jetzt auch - zum ersten mal übrigens. Bin seit Gestern auf JVP "GingerCriskelo" - Die Tastenbeleuchtung geht, aber der Bildschirm ist nur durch Neustart an zu bekommen... - SEHR Suspekt das ganze....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten