Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

@Padi: welche Firmware ist denn auf deinem neuen Phone und welche war auf deinen alten? Du hast dich zwischenzeitlich örtlich nicht verändert, oder? __________________



also auf meinem phone steht in dem kästchen firmware-version "2.1-update1" was auch immer das bedeuten soll... kp ob da jemand was damit anfangen kann... hab nichts verändert oder sonst i was.. jedenfalls funktionierts jetzt..
einzigste app wo ich weggelassen hab ist facebook android.. vllt liegts daran??????

habt ihr Facebook Android drauf??

sonst hät ich überhaupt keine mögliche erklärung warum es jetzt funktioniert.. naja gut hab halt ein neues handy.. dann müsste es ja an der hardware liegen denk ich...
 
Ja ich habe auch Facebook drauf... Aber erst seit 3 Tagen. Die Abstürze habe ich aber schon knapp einen Monat. Also kann es schon mal nicht daran liegen. ;)

Firmwareversion: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000XXJF3
Kernel-Version: 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2
Buildnummer: ECLAIR
 
OMG

Heute kam der Fehler zum ersten mal wieder!! SAGMAL das kann doch nicht sein.. Hab ja mein altes Handy schon in ein neues jetzt mit übelst stress umgetauscht jetzt kommt der fehler schonwieder nach 2 wochen beim neuen Handy.

Langsam denk ich, dass ich total verrückt bin und zu dumm bin mit so einem Smartphone umzugehen.. Hab überhaupt kein App drauf gemacht zum testen und noch garnichts gemacht alles standart gelassen. 2 wochen hats funktioniert heute erster absturz.. UND NUN ??? das ist doch nicht normal oder? Ist es normal das Smartphones abunzu ausgehen in der Hosentasche???

AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich dreh duuurch^^^^^
 
@Padi0302: Bleib mal erst mal ruhig ;) Mach weiter wie bisher und schau ob es erneut auftritt. Ein einziges Absturz in zwei Wochen ist zwar nicht schön aber noch lange kein Beweis dafür, dass dein neues Handy den selben Fehler wie dein altes hat. Würde ich so zumindest sagen...
 
ich misch mich mal wieder so von der seite her ein und rufe mal "flashen" in den wald :biggrin:
 
gurkensenf schrieb:
ich misch mich mal wieder so von der seite her ein und rufe mal "flashen" in den wald :biggrin:
habe eine bessere idee
da unbrauchbar zurück.
fehlers in allen teilen und propagieren kann samsung auch nicht. Was willste mit so einem blenden handy. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
speedrazor schrieb:
habe eine bessere idee
da unbrauchbar zurück. Zu den schlitzaugen
fehlers in allen teilen und propagieren kann samsung auch nicht. Was willste mit so einem blenden handy. ?

ähem, "schlitzaugen"? :cursing: :mad:

will ja gar nicht wissen, wo du rausgekrochen bist. wer schon die mehrzahl von fehler "fehlers" schreibt... halt dich lieber etwas zurück.
 
Nachdem ich jetzt auf 2G umgestellt habe habe ich bis jetzt noch keine abstürze gehabt. Obwohl das Handy (fast) den ganzen Tag in der Hosentasche war und auch gesurft wurde.

Desweiteren muss ich sagen das ich erstaunt bin wie lange mein Akku hält ^^.
 
2g , 3g?? was zur hölle ?^^
kann mich mal jemand aufklären?
 
Padi0302 schrieb:
2g , 3g?? was zur hölle ?^^
kann mich mal jemand aufklären?


Klar, Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus (ich hoffe, dass das auch in der 2.1 so heisst, meine aber schon).

Dort kannst du einstellen, ob du das 2G-Netz (also GSM) oder das 3G-Netz (also UMTS) zur Datenübertragung nutzen möchtest (oder als dritte Option eben, dass das jeweils verfügbare Netz benutzt wird). Wenn du 2g oder 3g bei wikipedia eingibst und dann den GSM- bzw. UMTS-Artikel auswählst erfährst du mehr ;)
 
dankeschön werd mich mal informieren. Aber so wie ich das lese ist das internet doch dann bei 2g viel langsamer?
 
Padi0302 schrieb:
dankeschön werd mich mal informieren. Aber so wie ich das lese ist das internet doch dann bei 2g viel langsamer?

Genau!
 
Natoll aber es kann ja nicht die lösung sein von 3g auf 2g auf dauer umzustellen damit das handy nicht abkakkt lol sowas hab ich au no nie gehört xD ich wart mal ab obs nochmal vorkommt.. problem handy da.. hät ich mir lieber doch das i phone geholt.. bisschen mehr zahlen aber es funktioniert wenigstens ^^
 
Padi0302 schrieb:
Natoll aber es kann ja nicht die lösung sein von 3g auf 2g auf dauer umzustellen damit das handy nicht abkakkt lol sowas hab ich au no nie gehört xD ich wart mal ab obs nochmal vorkommt.. problem handy da.. hät ich mir lieber doch das i phone geholt.. bisschen mehr zahlen aber es funktioniert wenigstens ^^

Wenn´s so scheisse ist verkaufs und hol dir ein iPhone mit ein paar Bugs weniger ABER MIT Bugs!!! ;)
 
Ich hatte das gleiche Problem. Mögliche Ursache ist nicht ganz bekannt.
Nachdem ich einen neuen Kernel mit ODIN geflasht habe um 1.2Ghz zu erlangen, kam recht bald der Fehler: Es reagiert nicht mehr. (Bildschirm aus)
Das Handy schaltet sich nicht komplett aus. Wenn man lange genug auf den ausschalter drückt, sollte es bald wieder an gehen. Es kann daran liegen, dass der Bildschirm nicht (nach einem Standby) wieder an geht. Lösung war:

Menü > Einstellungen > SD-Karte und Telefonspeicher > SD-Karte deinstallieren > SD-Karte formatieren

HARD RESET: Phone-App > *2767*3855#*#*
(es wird sofort alles gelöscht!! HARD-Reset.)

P.S.: UND ICH DEPP HABE JETZT DRAUFGEKLICKT!! (SGS Tools)
toll =) nochmal ne halbe stunde apps drauf laden lol!
 
@LShome: ROFLMAO!!!

Lange genug Power gedrückt halten = (länger als) 16 Sekunden. Nur der Genauigkeit halber ;)
 
AndyInBlood schrieb:
@LShome: ROFLMAO!!!

Lange genug Power gedrückt halten = (länger als) 16 Sekunden. Nur der Genauigkeit halber ;)

Naja wenigstens habe ich jetzt die Beta von FroYo. =)
Außerdem ist das meiste eh auf den Google Servern (Kontakte etc.)
 
scheint doch etwas anderes zu sein.
Falls du setcpu installiert hast, deaktiviere die profile. Teste danach ob es auch geht wenn das screen off profil gelöscht ist.
 
hm ne kann mein handy nicht verkaufen ist ja ein Vertragshandy...
und i wie hört sich hier für mich viel "chinesisch" an ^^.. flashe.. usw.. musste ich mit meim nokia 3210 vor jahren doch au nicht lol.
 
Padi0302 schrieb:
hm ne kann mein handy nicht verkaufen ist ja ein Vertragshandy...
und i wie hört sich hier für mich viel "chinesisch" an ^^.. flashe.. usw.. musste ich mit meim nokia 3210 vor jahren doch au nicht lol.

Könnte das etwa an dem Funktionsumfang liegen? Versuch doch mal selbst so ein handy mit fehlerfreier software zu bauen ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten