Mein Samsung Galaxy S i9000 funktioniert nicht mehr !

K

Kimi1989w

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen ....

Ich habe ein kleines problem.
Mein Handy Samsung Galaxy S i9000 funktioniert nicht mehr ...
Ich habe das Handy kurz ausgemacht und wollte es wieder anmachen.
Es startet ganz normal bis das Logo kommt und die Musik und danach fährt es nicht weiter hoch. Es vibriert zweimal und das wars... Es bleibt genau an der Stelle stehen , wo das große S kommt und darunter Galaxy S steht...
Woran kann das liegen ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter ...

Würde mich freuen um eine Antwort

Liebe Grüße :)
 
Guten Morgen,

Hast du an deinem Galaxy S rumgewerkelt also eine neue Firmware draufgemacht etc. ?
 
Nein das einzigste was ich gemacht habe ein paar Tage vorher ein paar Apps runtergeladen ... mehr auch nicht
 
Also jetzt kommt bei mir ein schild mit so ein Menschen drunter steht downloading ... Do not turn off Target !!!
 
Ahh Okay du bist also in den Download Mode gelangt ! Dann kannst du dein Telefon entweder Mit Samsung Kies neu aufsetzten glaub ich, oder du beschäftigst dich schon mal mit dem Thema Flashen einer Firmware ! Keine Sorge dein SGS ist noch zu retten ;-) !

Vielleicht hilft aber auch schon ein Cache wipe bzw. factory reset im Recovery Menü !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal gut aber vorerst die falsche Baustelle. Du brauchst erst mal Recovery hier [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Punkt 4.2 Erster Versuch wipe data cache - Leert den Cache danach rebooty system - Neustart des Systems

Wenn das nicht hilft wieder Recovery,wipe/data factory reset ,danach rebooty system - Neustart des Systems

Gruß schorsch

 
  • Danke
Reaktionen: SGD1986

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten