Mein SGS startet nicht mehr

hellge87

hellge87

Fortgeschrittenes Mitglied
8
nun zum problem, ich habe mein sgs am samstag morgen gerootet. danach ging alles, dann habe ich versucht mit der app "androidmate" die gallery auszutauschen wegen dem sensorbug.
habe die gallery mit "androidmate" gelöscht, und wollte dann das handy neu starten. habe es ausgeschaltet, und seitdem hängt es in der bootschleife und kommt nur noch bis zu dem funkelndem "s" vibriert in gewissen abständen und nun weiss ich nicht mehr weiter.... und nu das größte problem ich komme einfach nicht in den downloadmodus, weder mit dem 3tasten griff, noch über adb (vlt bin ich auch einfach zu blöd) ich weiss echt nicht mehr weiter ... bitte helft mir wenn ihr könnt, vlt wohnt auch jemand in der nähe von bochum der mir persönlich helfen kann, natürlich gegen eine kleine spende ... HILFEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da hast du was gemacht was völlig umsonst ist, der Galerie Bug ist ein Mythos.

Wenn du nicht in den Downloadmodus, dann hast du ein Problem.

Nimm mal den Akku raus, warte, und setze ihn wieder. Danach probiere den 3 Tastengriff.
 
habe ich gerade versucht, funktioniert nicht... kommt nur die typische animation ...
 
Dann bleibt dir noch der USB Trick
 
mit dem selbstgebauten stick?

habe ich mir bei ebay bestellt, funktioniert das zu 1000% ?

und gibt es wirklich keine andere möglichkeit(en) ?
 
Genau der mit Widerstand.

zu 99.9% Prozent
 
ja gut dann muss ich wohl warten bis der da ist ...
 
Bleibt dir wohl nichts anderes über.
 
Hmm verstehe ich etwas falsch? Hast du das vibrierende S oder hast du das hier?


200px-Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg


Wenn du das virbrierende S hast, bootet dein Phone, doch hängt nur beim starten! Das lässt sich lösen!

Hast du eigentlich die FAQ gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit den Hardware-Tasten nicht mehr in den Recovery, bzw Downloadmodus kommt, bleibt dir nur die USB Stecker Methode (bislang nie gebraucht).

Ich komme ansonsten meistens mit ADB Shell in den Downloadmodus
"adb reboot download" heißt die Anweisung.
 
habe das

was meinst du mit booten genau?

wie funktioniert das mit adb shell? ich kann das handy nicht in den debugging modus kriegen, das is auch ein problem oder nicht?
 

Anhänge

  • S-Galaxy--n70f.png
    S-Galaxy--n70f.png
    6,2 KB · Aufrufe: 1.701
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Bootloader ist heile... du hast dich nur sehr ungenau ausgedrückt! In diesem Fall sollte ein FactoryReset Wunder wirken.. Aber dafür musst du in den RecoveryMode! Siehe FAQ, Punkt 4.2!
 
aber ich komme ja nicht in den recovery modus ... die 3tasten funktionieren ja nicht bei mir ... :-(
 
Der Recovery geht doch immer, oder?? ... Du lässt nur zu früh los! Wenn du tatsächlich gar net reinkommst, muss ich mich revidieren, dann brauchste den Dongle doch um den 3-Button-Mode zu fixen.. nur dann kannste Wipen, wenn das Phone nicht mehr startet!

Wobei ich schon mehrere SGS ohne 3-Button hatte, aber Recovery ging immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag mir nochmal bitte wie das geht ... DANKE
 
Leute FAQ Lesen... Habs dir doch oben verlinkt. Lass einfach länger alle Tasten gedrückt. Du hast doch geschrieben, nicht mehr! Also ging er doch mal oder?
 
sry, der ging noch NIE ... ich drücke immer die lautstärke + und die home taste und den power knopf, aber der bootet nur normal bis zum "s" und wenn ich die power taste gedrückt lasse, starteet der immer wieder von neu ...
 
Sorry dann hab ich es falsch verstanden... Wenn tatsächlich keiner deiner beiden 3-Button-Modes funktioniert, musste warten! Da hilft auch kein ADB mehr.. Sorry fürs Hoffnung machen!

Und nun kann das ganze auch hierhin verschoben oder geclosed werden, denke ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht ganz ;)
sofern adb vorher aktiviert worden war, sollte man über adb in download und recovery mode kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Bitte änder deinen Threadtitel !Dir wird auch so geholfen,auch wenn du völlig aus dem Häuschen bist weil was nicht geht.


Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten