MMS Versand mit Netcologne

Die grüne lampe ist an
 
Ein MMS APN hat keine grüne Lampe. Den hat nur der Internet APN.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
xNicole schrieb:
Die grüne lampe ist an
Dann schau einfach mal am montag bei netcologne rein und berichte mal ob es funzt.
mfg Roxy
 
Mein sagt bei ihm ist dasso. grüne lampe fürs internet ist an die andere ist aus.
 
Roxy schrieb:
Dann schau einfach mal am montag bei netcologne rein und berichte mal ob es funzt.
mfg Roxy
das mache ichhhh
 
Hi ,ist dein problem behoben,wie ist es bei netcologne gelaufen?
 
Hi

Wir haben heute 3 mal mit Netcologne telefoniert. die können nicht helfen.Wir waren bei Saturn wo wir die Handys gekauft haben. Es will keiner da dran. Ich weiß nicht was wir noch machen sollen.Könnte gerade so kotzen.

Gruß Nicole:cursing:
 
xNicole schrieb:
Hi

Wir haben heute 3 mal mit Netcologne telefoniert. die können nicht helfen.Wir waren bei Saturn wo wir die Handys gekauft haben. Es will keiner da dran. Ich weiß nicht was wir noch machen sollen.Könnte gerade so kotzen.

Gruß Nicole:cursing:
Hi,habe mal ein wenig gegoogelt,das problem scheint bekannt zu sein,
evtl. hilft dir das hier weiter:NetCologne/NetAachen Forum • Suche ,wenn die einstellungen auch nicht gehen könntest du da auch mal da im forum nachfragen.
 
hi

danke dir.Wir versuchen das gleich mal. Ich melde mich heute abend oder morgen bei dir und gebe dir bescheid. Sehr nett von dir :O)
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.743
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten