möchte auf gingerbread mit kies updaten, zeigt er aber nicht an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quentin90

Neues Mitglied
0
Habe ein Galaxy S i9000 und müchte es jetzt endlich einmal updaten. Momentane Firmware ist 2.1! Möchte am liebsten auf die aktuelleste Verison updaten, allerdings wird mir bei den Kies nicht die aktuelleste angezeigt!
Weiß jetzt nicht genau, was ihr für Daten meines Phones dafür braucht, deshalb nenn ich erstmal ein paar und wenn ihr noch andere braucht, dann sagt bitte bescheid!

Basisbandversion: I9000BUJM3
Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-603#2
Buildnummer: ECLAIR.I9000BUJM4
IMEI: 354781049159046

DANKE
 
Welche wird dir denn bei Kies angezeigt?
 
2.1.0.11112_41
 
Das ist die Kies-Version, also die des Windows-Programmes. Nicht die Firmware-Version deines Galaxy.
Handy verbinden, abwarten bis es sauber angezeigt wird. Dann steht da, welche Firmware-Version installiert ist und welche die aktuelle ist (bzw. es kommt direkt ein Popup, das dir ein Update vorschlägt.
 
stimmt...jetzt sehe ich auch, dass es sich dabei um die kies version handelt...bei firmware update steht immer nur da, dass kein update verfügbar ist! :(

ps: fänds halt besser, wenn es ohne odin oder andere software geht, weil das ja mit den kies eigentlich einfacher ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir haben ein Kies Unter Forum und da gibt es zig Threads darüber
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten