MP3 Player funktioniert nicht

S

Steffi93

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
da ich nichts zu meinem Problem gefunden habe brauch ich eure Hilfe.
Also mein Galaxy si900 ist i.wie abgestüzt seit dem kann ich mir keine Lieder mehr im MP3 Player anhören...Das handy erkennt die externe Speicherkarte in eigene Datein kann ich sie auch abspielen die Lieder.In der Galerie kann ich mir alles Bilder angucken und Video mit dem Video-Player funktioniert auch aber im MP3-Player sind meine Lieder einfach nicht drin.Ich habe 1000mal neu gestartet Karte raus wieder rein am Pc funktioniert die Karte auch super.Habe die Musik datein auf die interne Karte gemacht funktioniert auch nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte?Bin echt verzweifelt.Habe mir auch einen neuen Mp3-Player runtergeladen aber selbst da erkennt er meine Musik nicht.:crying: Kann mir bitte jemand helfen?Das wäre echt super.
Vielen Dank schon mal.
Lg Steffi
 
Versuch mal Deine Daten, also Lieder Bilder etc. am PC zu sichern und dann formatiere mal beide Speicherkarten und zieh die Daten danach wieder drauf.

Sollte eigentlich helfen :winki:
 
Okay vielen dank ich hoffe es funktioniert.Sind dann meine Apps weg und meine Nachrichten und meine Kontakte?
 
Apps und Kontakte sind auf keinen Fall weg, bei Nachrichten bin ich mir nicht ganz sicher gerade...Sollten aber auch da bleiben :winki:

Falls das mit dem Formatieren alles nicht klappt, musst Du eh mal einen Wipe machen, um das Problem zu lösen, dann wäre leider wirklich alles bis auf die Kontakte weg...

Welche Firmware-Version hast Du denn überhaupt drauf ?
 
was ist denn dieses Wipe?hab davon keine ahnung.
Ich hab die Version 2.2
 
Wipen findest Du unter Punkt 4.2 in unseren mühsam zusammengestellten FAQ´s :winki:

Dort lohnt es sich auf jeden Fall mal einen Blick rein zu werfen, ist sozusagen Pflicht für alle die, die neu sind und noch nicht so den Durchblick beim Galaxy haben:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html


Da Du aber immer noch auf 2.2 "rumeierst", empfehle ich Dir dringend das Update auf die neue 2.2.1, danach erkennst Du dein Handy in Sachen Smoothness und Geschwindigkeit kaum wieder :thumbsup:

Hier würde es dann für Dich weitergehen:

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/anleitung-upgrade-auf-das-offizielle-android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html


Die Anleitung ist echt super easy, damit solltest Du es auf jeden Fall schaffen !

Solltest Du irgendwie gar nicht klar kommen oder Dir das alles zu viel sein, schick mir mal ne PN, falls Du zufällig aus Köln bist ! Habe zur zeit eh Urlaub und könnte Dir dann persönlich helfen, wenn Du willst !

Ansonsten lies Dich erstmal ganz in Ruhe hier ein und wenn noch Fragen sind, frag einfach !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Vielen Dank für die Hilfe ich werde heut Abend alles ausprobieren.
Ich komm aus Dresden aber danke für das Angebot^^
Ich hoffe das das klappt ^^
Vielen dank
 
Alles klar, dann berichte mal hier, ich bin erst was später heute Abend wieder online, aber wenn Du Probleme hast, poste einfach in den beschriebenen Threads Deine Fragen/Probleme, hier sind immer genug Leute online, die Dir schnell und unkompliziert helfen :winki:
 
Hallöchen^^,
also ich habe meine Speicherkarte formatiert und alles funktioniert wieder super vielen dank für die Hilfe^^
nur jetzt hab ich noch ne andere Frage wie bekomme ich mein Galaxy auf den neusten Stand was die Software angeht?
Ich habe mega viele Ordner in dem ordner eigene Datein weiß gar nciht wofür die gut sind?!
Danke schön für die Hilfe
Liebe Grüße:biggrin:
 
OKay vielen Dank cih hoffe ich seh da durch ^^:biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Ina May
I
Zurück
Oben Unten