Nach Firmware Update bootet es nicht mehr

Danke für die schnellen Antworten aber wie schon ein User gedacht hat, habe ich den launcher wirklich als Standard launcher verwendet und komme in kein Menü mehr rein :(
 
OK danke!!!
echt super von euch! ich probiers gleich aus!

Es funktioniert wieder allllesss!!!!
DANKE !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrMole schrieb:

Nun hab ich den Stecker probiert, leider aber ebenfalls ohne Erfolg. Halte ich den Widerstand an die beschriebenen Pin 4+5 schaltet sich das Handy ein, es erscheint der SGS Screen und dann kommt wieder die Bootanimation und das wars. Mein Provider sagte mir ich solle es nach Flensburg einschicken

Noch jemand eine Idee?

Grüße
jarwid
 
jarwid schrieb:
Nun hab ich den Stecker probiert, leider aber ebenfalls ohne Erfolg. Halte ich den Widerstand an die beschriebenen Pin 4+5 schaltet sich das Handy ein, es erscheint der SGS Screen und dann kommt wieder die Bootanimation und das wars. Mein Provider sagte mir ich solle es nach Flensburg einschicken

Noch jemand eine Idee?

Grüße
jarwid

sicher das du pin 4+5 erwischt hast?
nicht das es nacher 1+2 war.... also mit dem stecker sollte es definitiv klappen...
 
jarwid schrieb:
Nun hab ich den Stecker probiert, leider aber ebenfalls ohne Erfolg. Halte ich den Widerstand an die beschriebenen Pin 4+5 schaltet sich das Handy ein, es erscheint der SGS Screen und dann kommt wieder die Bootanimation und das wars. Mein Provider sagte mir ich solle es nach Flensburg einschicken

Noch jemand eine Idee?

Grüße
jarwid

Woohoo, es ging doch mit dem Stecker. Das es vorhin mehrmals nicht geklappt hat, lag wohl an meinen zittrigen Fingern^^. Vorhin hab ichs nochmal probiert und voila, es ging :). Dank euch allen für die Hilfe

Handy lebt wieder bis zum nächsten Mal^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten