1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. foxsoft, 08.05.2011 #1
    foxsoft

    foxsoft Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade nach dieser Anleitung mein SGS flashen wollen.
    Schien anfangs auch ganz gut zu laufen.
    Nachdem alles fertig war und der Recovery-Screen da war, hab ich auf rebooten gemacht und nun hab ich seit über 10min den Startbildschirm (mit dem S von Samsung).

    Muss ich da noch länger warten?
    Hat das flashen nicht geklappt? Bei Odin gabs keine Fehlermeldung!

    Was kann ich nun machen?
     
  2. once upon a time, 08.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    kommst Du noch in den Downloadmodus?

    Gruß

    Klaus
     
Du betrachtest das Thema "Nach Flashen nur der Startbildschirm" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",