Nach Update auf 2.2.1 JPY: Market langsam, Samsung Apps fehlen

Bisher habe ich meine Kontakte immer auf der Sim Karte gehabt.Würde ich auch gerne beibehalten.Ich hätte jetzt nur gerne gewusst wie ich die Google Kontakte wieder auf die Sim Karte bekomme.
 
Bei einem Flash mit Wipe und Repart.usw.geht ja auch alles verloren.
Wenn Du sie bei G_Mail hinterlegt hast,ist es immer nur eine Sync und sie sind wieder da.
Mit Fotos und allem. Die Zeiten sind, Gott sei Dank,vorbei. Sim kannst vergessen.:)

Edit: Syncen und auf die Sim kopieren? In den Kontakten auf die Menü Taste und dann unter Import/Export.
Warum stört Dich das wenn sie bei Google liegen?
Ob nun dort oder auf der Sim,merkst den Unterschied ja nicht.
Den merkst erst,wenn Du dein Handy+Sim verloren hast.
Bei Google hast immer Zugriff egal von wo und von welchem Handy.
Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht gehen, da wahrscheinlich Informationen gesichert sind bei den Kontakten die auf einer Sim nicht gesichert werden können

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Was mache ich denn wenn es mal kein Google Handy wird?Das heisst also ihr habt auch keine Kontakte auf der Sim Karte?Trotzdem hätte ich nun doch noch gerne gewusst wie ich die Google Kontakte wieder auf die Sim bekomme,da ich immer gerne dazulerne:winki:

Oh,ich war zu langsam.
 
Jp z.B.Fotos und auch die Mailadressen werde nicht gesichert,glaube ich.

Wenn Du kein Googlehandy hast (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann ;) ) dann hast zumindest noch Online-Zugriff über einen PC.
Zu was würdest wechseln wollen? Symbian..:lol:..Apple..:lol:..
normales Handy..:lol:
Oder vielleicht wird bada der große Wurf..;)
 
Ganz einfach dann exportiere ich sie am PC und übertrage sie auf das andere Handy...

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Syncen und auf Sim kopieren geht nicht.Habe ich jetzt schon ein paar mal probiert.Ich gehe auf Menu,Import/Export,dann auf Sim exportieren und nichts tut sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das SGS mit JM8 geflasht und dann YPY. und jetzt funktioniert dass Internet nicht mehr!

Kann mir ein Helfen?
 
Moin:)

Nach dem Flashen musst Du die APN-Daten Deines Providers neu eingeben...
 
und wie mach ich dass und woher hab ich die Daten? :D
 
Geh via Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerk..

Weiss es grad nicht auswendig und mein Teil hängt am Ladegerät...

Daten kriegst Du auf der Homepage Deines Handy-Betreibers...
 
wo trag ich die dann ein?
 
Einstellungen> Drahtlos und Netzwerk> Mobile Netzwerke > Zugangspunkte

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
okä, ja soweit bin ich jetzt , hab dass eingetragen und mich bei a1 nachgeschaut wie und welchen code, und funkt aber nicht!

hat sicher erledigt, tippfehler, besten dank :D

eine frage hab ich noch, ich weiß sie gehört nicht in diesen thread, aber du kennst dich aus :D
wie kann ich das entsperr muster ändern, andere variaten als gespeichert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört wirklich nicht hier rein.
Guck mal in die obere Leiste,dort steht "Suchen" da drauf und den Begriff eingeben.
Wenn Du z.B. eingibst: "Galaxy S Entsperrmusster" ändern dann findest unter anderem das hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-muster-aendern-anderer-lockscreen.66872.html

So wie es für fast alles eine App gibt,gibt es hier für fast alles einen Thread. :)
Und hier findest alles was Du über Dein Handy wissen möchtest/musst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Viel Spaß hier und mit dem SGS! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kurz
Bitte beim Thema bleiben. Der Thread ist eh schon einer, der noch offen ist, obwohl die Probleme schon in anderen Threads diskutiert wird. Wenn er nun so offtopic ausufert, mache ich ihn zu.
 
Übrigens rollt Samsung ab 10. März 2.2.1 offiziell aus (Quelle Samsung Italien Facebook Seite)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
393
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.888
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten