Nachrichten mit Bildern

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Könnte Ihr mir bitte weiterhelfen da ich eine Nachricht mit einem Bild (im Anhang) bekommen habe aber keine Option finden kann das Bild zu speichern bzw. anzeigen zu lassen.

Danke für eure Hilfe
 
Die Angabe Eclair oder Froyo und welcher mailclient wäre hilfreich ;-)
Unter Froyo und Standardclient auf die Klammer drücken, in Googlemail wirds angezeigt
 
Hallo,
Stimmt schon, benutze Android 2.1 und der Mailclient ist der der Werksseitig am Handy oben ist, genannt NACHRICHTEN!!!!

Wenn ich eine Nachricht mit Anhang erhalte sehe ich weder eine Klammer noch kann ich den Inhalt irgenwie speichern.

Kannst Du mir einen besseren Client empfehlen, Gratis wäre schön.

Danke
 
Also sprichst Du von einer MMS, oder?!
 
Du meinst das SMS/MMS App und kannst denn MMS Anhang nicht runterladen?
 
Ganz genau tut mir leid falls es zu undurchsichtig formuliert war
 
stimmen deine MMS Einstellungen?
bzw. siehst du den Inhalt der MMS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MMS kommt schon an (sehe es da die nachricht größer als normal ist) aber ich kann den Inhalt nicht sehen und es gibt auch keine Option um diese zu speichern
 
Guck im Market mal nach "save mms".
 
Marzl85 schrieb:
Guck im Market mal nach "save mms".

Das ist nicht was er will, will einfach mal die MMS am Handy empfangen und nicht sicher.

Also wenn du eine MMS bekommst dann gibt es zwei Möglichkeiten.
1. In der gelben Sprechblase ist ein Button mit Herunterladen
oder
2. Es seht in der gelben Sprechblase "Inhalt wird heruntergeladen"

Was ist bei dir der Fall?

Gruß
 
Herunterladen, nur kann ich es nicht bestätigen
 
Also du drückst auf den Button "Herunterladen" und was kommt dann?
Normaleiweiße wird jetzt der Inhalt der MMS heruntergeladen den du anschließend speichern kannst.
 
Wenn ich gedrückt halt öffnet sich ein Fenster wo ich die Nachrichten löschen kann, Nachrichtendetails, Nachrichtensperren. Wenn ich nur kurz auf die Nachricht tippe kommen nur die Nachrichtendetails. Danke
 
Wenn ich es soweit Richtig verstanden habe, werden bei dir die MMS nicht mal auf das Handy heruntergeladen, da das Menü was sich öffnet sonst anders ausschauen müsste.
Schau mal deine APN Einstellungen, an und wenn möglich poste sie.

Gruß
 
Name: Plantet 3
APN: drei.at (disabled)(disabled)
Proxy, Port, Benutzername, Passwort, Server - Nicht festgelegt
MMSC: Parallels Confixx
MMS-Proxy: xxx.xxx.xxx
MMS Port: 8799
MCC: 232
MNC: 10
Authentifizierungstyp: ohne
APN-Typ: mms (disabled)
 
DrMole schrieb:
Das ist nicht was er will, will einfach mal die MMS am Handy empfangen und nicht sicher.
ß

Das weiß ich. Aber durch die Installation des Programms wurde der Fehler schon mal behoben. ;)
 
Hallo

Stelle die MMS APN mal so ein.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-motorola-milestone/15813-osterreich-apn-einstellungen-fuer-3-a.html#post160983[/OFFURL]
 
@Markus Warum steht denn bei Dir da so oft "disabled"?
 
Hallo,
Also habe versucht mir selbst eine mms zu schicken (mit angehängtem Bild), funktioniert einwandfrei.
Das Problem ist eben nur wenn ich eine mms bekomme dann steht etwas von herunterladen neben der Nachricht ... verstehe ich nicht ganz von wo ich das herunterladen soll? Liegt das noch am Server???
 
Keine Ahnung, immer wenn ich es ändere uns speichere, dann schließe steht dann wenn ich es wider öffne automatisch [disabled]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.744
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten