Name aus der Kontaktliste erscheint auf Lockscreen

"Problem" erkannt, "Problem" gebannt.:D

Ist zwar jetzt OT, aber:

mich würde es dann doch sehr interessieren, wie denn deine Freundin (es war doch eine 'Sie') richtig heisst - insofern es der Vorname war - die heisst doch nicht wirklich Thu?! Da kommt doch dann noch was, oder? So wie bei Thu-nfisch...
 
Ja bitte, direkt unter den SuFu Thread
 
@ wassilis


Bitte nicht böse sein, aber ich lieg grad am Boden vor lachen :lol: :lol:

Das ganze könnte mir genauso passieren, ich bin auch ein Kandidat für solche Sachen, brauchst nur DrMole fragen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Ist schon der Orginal Name.Die Gute kommt aus Vietnam.Die Story werde ich ich wohl erzählen müssen:D.
 
Jop, in die Richtung musste es ja gehen. Wie dem auch sei - ich pin auch für's anbinnen, nee, andersrum!:lol:
 
Hellaaaaas Wassilis

Echt, meine Freundin und ich haben sowas von gelacht...:lol::lol::lol:
Nicht böse sein aber:

YOU MADE MY DAY!

Wirklich eine witzige Story.

@Phil.o82

Der mit THU-NFISCH war auch Weltklasse...!
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
@ wassilis


Bitte nicht böse sein, aber ich lieg grad am Boden vor lachen :lol: :lol:

Das ganze könnte mir genauso passieren, ich bin auch ein Kandidat für solche Sachen, brauchst nur DrMole fragen :lol:
ohhh ja hab schon viel durchgemacht
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Dann bin ich ja beruhigt:winki:
 
geil

:D:D:D:D:D:D
 
wer hat letztens die tagesnummer mit der jahreszahl verwechselt aufm lockscreen und sich am 09. dezember beschwert, dass der lockscreen das falsche jahr anzeigt? :p
 
LOL, *Tränen in den Augen - Bauchschmerzen* LOL *Bauchschmerzen*

Danke Wassilis!

Hast grad die Stimmung eines ganzen Teams, das kurzfristig zwischen Weihnachten und Neujahr nun doch arbeiten muss, aufgeheitert!

Danke!
 
Gern geschehen:D.Ich kann es immer noch nicht glauben was für einen Bock ich da geschossen habe.
 
Hey Wassilis wenn du keinen Freund hast der "Don" heisst , dann mach doch mal ein FW update:rolleyes2:... ab JPU ist der Lochscreen doch auf deutsch:thumbsup:
 
Wassilis schrieb:
Mit neu starten habe ich schon probiert.Hat nix gebracht.Habe Froyo2.2 sonst nix Besonderes.Screenshot stelle ich mal nachher rein wenn ich wieder zu Hause bin.

Edit:Ich stelle mich gerade ein wenig blöd an glaube ich.Wie kriege ich das nochmal geregelt das er das Bild was ich einstellen will auch anzeigt.Edit:Doch geschafft.

Unten links ist der Name der urplötzlich aufgetaucht ist.Hat einer eine Erklärung und kann mir sagen wie ich den wieder wegbekomme?

vielleicht sollte es THC heissen ... wer weiss


Aber der Lockscreen als solches gefällt mir auch
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
969
Gubel
G
Zurück
Oben Unten