Name aus der Kontaktliste erscheint auf Lockscreen

Wassilis

Wassilis

Dauergast
119
Bei mir ist auf dem Homebildschirm,unten links unter dem Datum ein Name aus meiner Kontaktliste aufgetaucht.Das seltsame ist das der Name nur bei Tastarturspeere zu sehen ist.Sobald die Tastarturspeere weg ist,ist auch der Name verschwunden.Bei Tastarturspeere taucht er dann wieder auf.Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich den Namen wieder weg?
 
Screenshot machen?

Nähere Infos bitte.

Welche Firmware, was hast du alles installiert etc...
 
Also ich würde mich da einfach mal sportlich betätigen und diese seltsamen Tastarturspeere auf dem nächsten Sportplatz mit aller Kraft werfen :D

Gruß Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: LiloMeier
Ich hatte mal ein überbleibsel einer App im "Tastatursperr"-Bildschirm. Nachdem ich mein Handy mal neu gestartet hatte war es verschwunden. Starte doch mal das Handy neu, vielleicht ist es dann weg !

@Gerds --> Hast recht, außerdem wird Falsches nicht durch häufiges wiederholen richtig :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit neu starten habe ich schon probiert.Hat nix gebracht.Habe Froyo2.2 sonst nix Besonderes.Screenshot stelle ich mal nachher rein wenn ich wieder zu Hause bin.

Edit:Ich stelle mich gerade ein wenig blöd an glaube ich.Wie kriege ich das nochmal geregelt das er das Bild was ich einstellen will auch anzeigt.Edit:Doch geschafft.

Unten links ist der Name der urplötzlich aufgetaucht ist.Hat einer eine Erklärung und kann mir sagen wie ich den wieder wegbekomme?
 

Anhänge

  • sc20101223113147.png
    sc20101223113147.png
    58,8 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smudorudi
Das ist der Wochentag in Englisch.
Oh Mann.
 
Wie heißt denn Dein Kontakt? "Dec. 23" oder "Thu"...?!?

Möchtest Du uns verschaukeln oder hast Du noch einen Screenshot, mit einem Beweis...? :(
 
Du hast einen Kontakt der Thu heißt?Naja könnte auch die Abkürzung für Thursday sein :p
Dein Handy sagt dir damit das heute Donnerstag ist;)
 
Wie geil ist das denn?!?!?!?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Aber der Hund ist sehr niedlich!!!!!!!
 
Fucking Hell.Da habe ich voll gepennt.Habe wirklich einen Kontakt der Thu heisst.Tut mir leid Leute,wir haben ja heute Donnerstag.Irgendwie hatte ich die letzten Tage too much Beer:).
 
Hach ich finde das Forum irgendwie lustig!
ICH MACH MIR GLEICH IN DIE HOSE!
 
Dann grüß mal morgen Deinen Freund "Fri"... ;)
 
Komm Kev, jetzt wirste aber albern! Kann doch mal passieren. Ist halt ein blöder Zufall gewesen ^^
 
Das schlimme ist das ich mich stundenlang mit dem Galaxy beschäftigt habe,um den Wochentag,wo ich in der Annahme war es sei die Thu(heisst wirklich so)zu löschen.Wird mir wahrscheinlich jetzt ewig nachgeistern.Nochmal sorry.
 
Klar war das ein Blöder Zufall. Und Wassilis hat nunmal einen Freund, der Thu heißt. Robinson hatte einen, der Freitag hieß. Ist Doch alles ok. :)

Und das "Problem" wurde nun auch gelöst :)
 
Ach wassilis, nimms lustig, schade nur, dass in deine Signatur nur 4 Zeilen passen. Sonst hättest du den ganzen Thread rein packen können :flapper:
 
Ich kann es immer noch kaum glauben was mir da passiert ist.:lol:
 
Er nimmt es ja lustig. :) Ich finde es menschlich und natürlich witzig. Hätte einem auch mit deutschem Lockscreen passieren können, wenn man einen Freund hat, der Don heißt ;)
 
DoubleFacePalm.jpg




Ich packs nicht :lol: :scared: :lol: :scared: :lol: :scared: :lol: :scared:


Eins der besten Sachen die ich je gesehen habe!


Können wir diesen Thread anpinnen? :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
Zurück
Oben Unten