1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wassilis, 23.12.2010 #1
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Bei mir ist auf dem Homebildschirm,unten links unter dem Datum ein Name aus meiner Kontaktliste aufgetaucht.Das seltsame ist das der Name nur bei Tastarturspeere zu sehen ist.Sobald die Tastarturspeere weg ist,ist auch der Name verschwunden.Bei Tastarturspeere taucht er dann wieder auf.Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich den Namen wieder weg?
     
  2. djmarques, 23.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Screenshot machen?

    Nähere Infos bitte.

    Welche Firmware, was hast du alles installiert etc...
     
  3. GerdS, 23.12.2010 #3
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Also ich würde mich da einfach mal sportlich betätigen und diese seltsamen Tastarturspeere auf dem nächsten Sportplatz mit aller Kraft werfen :D

    Gruß Gerd
     
    LiloMeier gefällt das.
  4. wemsinho, 23.12.2010 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Ich hatte mal ein überbleibsel einer App im "Tastatursperr"-Bildschirm. Nachdem ich mein Handy mal neu gestartet hatte war es verschwunden. Starte doch mal das Handy neu, vielleicht ist es dann weg !

    @Gerds --> Hast recht, außerdem wird Falsches nicht durch häufiges wiederholen richtig :O
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  5. Wassilis, 23.12.2010 #5
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Mit neu starten habe ich schon probiert.Hat nix gebracht.Habe Froyo2.2 sonst nix Besonderes.Screenshot stelle ich mal nachher rein wenn ich wieder zu Hause bin.

    Edit:Ich stelle mich gerade ein wenig blöd an glaube ich.Wie kriege ich das nochmal geregelt das er das Bild was ich einstellen will auch anzeigt.Edit:Doch geschafft.

    Unten links ist der Name der urplötzlich aufgetaucht ist.Hat einer eine Erklärung und kann mir sagen wie ich den wieder wegbekomme?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2010
    smudorudi gefällt das.
  6. HTCDesire, 23.12.2010 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Das ist der Wochentag in Englisch.
    Oh Mann.
     
  7. Kev, 23.12.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wie heißt denn Dein Kontakt? "Dec. 23" oder "Thu"...?!?

    Möchtest Du uns verschaukeln oder hast Du noch einen Screenshot, mit einem Beweis...? :(
     
  8. mike__, 23.12.2010 #8
    mike__

    mike__ Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast einen Kontakt der Thu heißt?Naja könnte auch die Abkürzung für Thursday sein :p
    Dein Handy sagt dir damit das heute Donnerstag ist;)
     
  9. Boogieman, 23.12.2010 #9
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Wie geil ist das denn?!?!?!?!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. nitah, 23.12.2010 #10
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber der Hund ist sehr niedlich!!!!!!!
     
  11. Wassilis, 23.12.2010 #11
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Fucking Hell.Da habe ich voll gepennt.Habe wirklich einen Kontakt der Thu heisst.Tut mir leid Leute,wir haben ja heute Donnerstag.Irgendwie hatte ich die letzten Tage too much Beer:).
     
  12. wemsinho, 23.12.2010 #12
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Hach ich finde das Forum irgendwie lustig!
    ICH MACH MIR GLEICH IN DIE HOSE!
     
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann grüß mal morgen Deinen Freund "Fri"... ;)
     
  14. wemsinho, 23.12.2010 #14
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Komm Kev, jetzt wirste aber albern! Kann doch mal passieren. Ist halt ein blöder Zufall gewesen ^^
     
  15. Wassilis, 23.12.2010 #15
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Das schlimme ist das ich mich stundenlang mit dem Galaxy beschäftigt habe,um den Wochentag,wo ich in der Annahme war es sei die Thu(heisst wirklich so)zu löschen.Wird mir wahrscheinlich jetzt ewig nachgeistern.Nochmal sorry.
     
  16. Kev

    Kev Android-Ikone

    Klar war das ein Blöder Zufall. Und Wassilis hat nunmal einen Freund, der Thu heißt. Robinson hatte einen, der Freitag hieß. Ist Doch alles ok. :)

    Und das "Problem" wurde nun auch gelöst :)
     
  17. wemsinho, 23.12.2010 #17
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Ach wassilis, nimms lustig, schade nur, dass in deine Signatur nur 4 Zeilen passen. Sonst hättest du den ganzen Thread rein packen können :flapper:
     
  18. Wassilis, 23.12.2010 #18
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Ich kann es immer noch kaum glauben was mir da passiert ist.:lol:
     
  19. Kev

    Kev Android-Ikone

    Er nimmt es ja lustig. :) Ich finde es menschlich und natürlich witzig. Hätte einem auch mit deutschem Lockscreen passieren können, wenn man einen Freund hat, der Don heißt ;)
     
  20. djmarques, 23.12.2010 #20
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    [​IMG]



    Ich packs nicht :lol: :w00t00: :lol: :w00t00: :lol: :w00t00: :lol: :w00t00:


    Eins der besten Sachen die ich je gesehen habe!


    Können wir diesen Thread anpinnen? :D
     
Du betrachtest das Thema "Name aus der Kontaktliste erscheint auf Lockscreen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",