navigation kostenlos die zweite

Ansonsten nehm Sygic Mobile Maps sollte auf dem SGS auch laufen.
bin grad dran es zu versuchen.
 
Sygic ist auf dem i9000 der letzte Müll. Ich hab es einfach nicht aktiviert bekommen. Sygic hat mir etliche Keys gegeben. Keiner funktionierte. Ich hab dann mein Geld zurück verlangt. Wenigstens das hat geklappt. Auf dem N900 gings beim ersten mal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab schon bei der hotline angerufen. und die dame meinte ja das es was kostet aber ich hatte ja keine ahnung, dass das eigentlich total dreist ist. werde in den shop gehen und mal meine meinung und mein neues wissen kund tun :)
ja und das V.... immer schlechter wird stimmt aber war immer noch günstiger als andere netzte außer e+ aber das ist wohl für internet net so gut.
egal werde das mal klären
 
Ja klär das mal wozu hast du sonst ne Inetflat.
Das wäre ja noch schöner.evtl. war der Vertrag (wenn du VVL gemacht haben solltest) aber noch nicht umgestellt auf Inetflat ? wenn du die nicht schon vorher hattest ?!


gruss se1gha
 
also google maps soll nun doch kostenlos sein.ich werde warten bis die rechnung da ist und gucken was das nun war. danke für eure hilfe :rolleyes2:
 
also ich kann das mit den kosten für google maps nich bestätigen und bin auch erst seit letztem monat bei vf :) . das einzige problem was ich mit dem verein bis jetzt habe ist dass sie mir ne anschlussgebühr berechnen wollen obwohl die eig wegfallen sollte -.-
 
hallo tine erstes mal
kannst du uns sagen welche genau du tarif hast ? weil ich bei vodafon lange zeit bin
hatte ein bb storm nach dem milestone und jetzer galaxy s
hatte nie probleme mit flat bei vodafon
gleiche tarif bei bb storm und galaxys kannst du nicht haben weil das nicht geht als beispiel
vodafon bitet eine navi fuer nicht android phones wie blackberry oder andere samrtphones und die kostet 5 euro in monat
ich zahle JETZER mit galaxy
9.9 € grundgebühr
4 € 60 minuten
9.9 € internet flat ( 250 mb mit drosselung )
und hatte nie einige extra kosten ( fuer internet )
 
Vermutlich benutzt du den falschen zugangspunkt.
Du darfst ( je nach art der Flat ) den zugangspunkt , web.vodafone.de nicht benutzen , sondern nur wap.vodafone.de.

Hatte vorher , mit der zusätzliche gebuchten Internetflat, das selbe Problem, jetzt mit der D2-VF SuperFlat Internet ist es jedoch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon ne superflat internet also das packet für 59€ (für mich 49 wegen student).von daher soll das ja nun doch kostenlos sein (sagt der vertreter im shop)also müssten die kosten woanders her kommen obwohl die frau bei der hotline meinte google maps kostet was. werde es erst sehen wenn die rechnung da ist.
 
Wenn die zusätzlich zu den 59 Euro noch mehr haben wollen würde ich ganz, ganz schnell den Anbieter wechseln... Viel zu viel..
 
Es gibt doch im Shop Vodafone Quickcheck. Ist das daraus nicht ersichtlich? Ich kenne die App nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Duffy003 schrieb:
Wenn die zusätzlich zu den 59 Euro noch mehr haben wollen würde ich ganz, ganz schnell den Anbieter wechseln... Viel zu viel..


allerding... ich hab o2 prepaid, mit 25€ im monat hab ich:
- 5GB Datenvolumen
- 100 frei SMS in alle Netze
- 100 frei Minuten in alle Netze

danach beides jeweils 15cent

hab noch kein besseres angebot gesehen...
 
naja ich bin bei vodafone
zahle 99 cent kann den ganzen tag im i net bleiben.
1 SMS 29 cent dann 100 frei SMS am Tag
1 Anruf 29 cent solange reden wie man will
 
was heisst denn "den ganzen tag im inet bleiben"? also wie viel volumen?

das O2 angebot (hat mein vater und mein bruder) scheint im moment wirklich das beste zu sein, wenn man wenig telefoniert und simst aber viel im internet macht.
 
naja ich lade da nur 15 im monat auf, und zahl für die erste sms 29 cent und habe dann 100 frei am tag.
auch wenn man viel telefoniert einmal 29 cent zahelen pro anruf dann kann man solange reden wie der Akku beim SGS hällt :)
 
Wenn du das aber jeden Tag machst, explodieren die Kosten. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Enni1984
das stimmt dann allerdings
 
Hören sich interessant an die Verträge...
Das Angebot von discoplus mit 7,50€ Internetflat und 7,5 cent pro sms und minute hört sich auch noch ganz gut an...
 
Ihr wohnt im falschen Land wenns um Mobilfunktarife geht ;)
Ich hab seit letzter Woche Big Bob/A1
Für 12,80€ habe ich jetzt: 1000 Minuten, 1000 SMS, 1GB - danach 4c pro Minute/SMS und 4€ pro angefangenes GB
Davor habe ich, für nicht wirklich mehr Leistung, rund 60€ bei T-Mobile auf den Tisch gelegt :scared:
 
Johnny02 schrieb:
Ihr wohnt im falschen Land wenns um Mobilfunktarife geht ;)
Das hab ich schon oft gedacht, wenn ich die Tarife aus Österreich gelesen hab... :huh:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.294
peterh
P
B
Antworten
7
Aufrufe
1.315
Bobbsi
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten