navigation kostenlos die zweite

Naja, vielleicht wäre hier ein Tarif, mit dem man nur im Saarland telefonieren darf auch billiger :D

Musst halt in deinem Dorf wohnen und bleiben.

Ich finde es viel geiler, wenn du in USA/China oder ähnlichen wohnst. Wo du einfach auch im Urlaub deine Flat Tarife von zu hause Nutzen kannst!

Ich brauch mal einen bezahlbaren Europe Tarif, wenn man grenznah wohnt oder öfter mal ne Städtetour macht, wäre das super. Weil die ganzen geilen location based Dienste brauche ich ja nicht zu Hause, hier weiß ich wo die nächste Tanke/Geldautomat/Bar ist/sind.


Zum Thema: Die Hotline hat keine Ahnung, dürfen dir dafür nichts berechnen. Stänker darum, bis du dein Geld wieder bekommst bzw nicht zahlen musst!!!
 
also ich für meinen teil schreibe viele sms und tele nicht mehr als 60 minuten. inernet nutze ich je nach dem wie ich lust habe und in kombination mit dem handykauf war vodafone das günstigste.wenn ich nach zwei jahren nicht wieder ein neues handy haben will, würde ich auch zu o2 gehen
 
Der vodafon hat seine gute seiten
beispiel silver kunder hat recht auf telefon tausch. In 24 stunde
Egal aus welche grund ich tausche meine handy in letzte monat vertrag so hab ich neue handy zum verkaufen

und das handy kan geflasht oder gerootet sein egal. Ich bekomme immer neue umgetauscht

viva vodafon :-()
 
tine schrieb:
also ich für meinen teil schreibe viele sms und tele nicht mehr als 60 minuten. inernet nutze ich je nach dem wie ich lust habe und in kombination mit dem handykauf war vodafone das günstigste.wenn ich nach zwei jahren nicht wieder ein neues handy haben will, würde ich auch zu o2 gehen

also ich komm mit der o2 prepaid karte und ungebrandetem sgs (405,12€ hab ich gezahlt) um einiges billiger als wenn ich es über ein vertrag genommen hätte.

ist übrigens meistens so. man muss das geld aber halt auf einmal zahlen...
und ein neues handy kannste dir sogar früher holen, weil du es immer verkaufen kannst und simlock freie + ungebrandete geräte immer mehr geld bringen... ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.293
peterh
P
B
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Bobbsi
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten