Neue Kamera-Linse bei Galaxy S "White Edition"

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Kamera-Linse bei Galaxy S "White Edition" im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Hi Leute,

ich habe das neue Galaxy S i9000 White
Edition. Da ist eine verbesserte Camera Linse verbaut die um einiges bessere Bilder und Videos macht.ich habe verglichen mit dem Black Modell.Die Fokusiert jetzt auch bei der Videorecording Funktion.Und die Bilder werden schärfer was auch am etwas größeren einfallswikel liegt.

Getestet mit der
Firmware Froyo 2.2 XXJPO


Videotesting New Cam

YouTube - Samsung Galaxy S I9000 White Edition New Camera Lens [German HD 16:9]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
sieht gut aus. aber über die musik lässt sich streiten ;)
evtl könntest du mal vergleichsbilder hochladen.
 
G

Geric

Neues Mitglied
Bin mit meinem schwarzen auch so schon sehr zufrieden. Natürlich kann es immer besser sein....
 
elviroo

elviroo

Stammgast
das is meine linse. die cam wurde im dezember mal auf garantie getauscht. ob sie vorher allerdings genauso aussah kann ich nicht sagen. glaube aber dass diese phase nicht da war!


edit: deine cam stellt sich ja in zeitlupe scharf....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
jo hast glück scheint auf jedenfall eine neuere Linse zu sein. Hast du denn bei Video Aufnahme Macro Video probiers mal aus.

Hier sind jetzt mal paar Bidler vom white Edition

sehen etwas besser aus ohne zweifel,auch bei schlechten Lichtverhälnissen stark zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
elviroo

elviroo

Stammgast
ja sogar bis auf 2-3cm abstand. ist mir noch gar nicht aufgefallen! :scared:

hab das mit der alten allerdings gar nicht probiert. ging das da nicht?


edit: scheint normal zu sein dass die umstellung von makro zu normalem modus ein paar sekunden dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Na klasse dann bist du einer der Glückshasen^^

Nein mit der alten Lens geht das nicht, mit dem Videoautofokus.Bilder sind auch verrauschter bei schlechten Licht gegebenheiten. Wenn man den direkt Verglich hat sieht man es deutlich.Ich habe nur das alte Galaxy S Black nicht da grade, wenn mein Kumpel mal da ist werde ich das nachliefern sollte es nicht schon ein andere gemacht haben.


Grüße
 
smudorudi

smudorudi

Erfahrenes Mitglied
also mein schwarzes Galaxy hat die gleiche Linse wie dein weißes, inkl. Autofokus im Videomodus.
 
elviroo

elviroo

Stammgast
kommt wohl auf den monat an, in dem es gebaut wurde. gab ja immer wieder mal ein paar änderungen. da hat sich der "kamerafehler" bei mir wohl doch rentiert ;)
 
elviroo

elviroo

Stammgast
ist das dein bild und video?
 
elviroo

elviroo

Stammgast
edit: wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
kein Ding:winki:

vlt nimmt ja der eine oder andere sich mal die Zeit schon eher.., um Vergleiche direkt zu Liefern
 
S

SvenY

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe das weiße und ärgere mich teilweise besonders bei schlechterem Licht über die doch recht schlechten Foto Resultate; wenn die ersten schwarzen noch schlechter waren; wow.

Bei genug Licht und perfekten Handling sind die Bilder durchaus gut und scharf, aber nun ja. Schlechtes Licht = schlechte Bilder.
 
M

marco köhler

Experte
ähm software ist gleich?
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
ja Software ist natülich die gleiche

ja aber ich habe keine schlieren bzw. Pixel bei Nachtaufnahmen so sehr wie mit dem Black Galaxy S (OLD)

Nachtaufnahmen werde schon klasse unbedingt wird keine Blitz benötigt bei dem Gerät echt super:winki:
 
elviroo

elviroo

Stammgast
ich denke nicht dass die kamera die gleiche firmware hat wie die alte. in das kamera firmware menü werde ich jedenfalls nicht mehr gehen - durch das kamera firmware update ist meine alte cam nämlich hinüber gegangen...

die video qualität finde ich ja wirklich gut - die bilder jedoch eher bescheiden im vergleich zu dem videos.