1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smartiman, 14.01.2011 #1
    Smartiman

    Smartiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus

    Ich hatte bei keinem meiner jemals erworbenen Geräte so viele Fragen wie bei meinem neuen Galaxy.

    Ich habe dieses Gerät selber erworben und würde ganz gerne alle unnötigen vorinstallierten APP´s runter werfen.

    Wenn ich aber unter Anwendungen unnötiges Ballast entfernen möchte, dann habe ich den DEINSTALL Button grau.

    Wie kann ich diese Community und ich muss mich mitteilen Schrott runter bekommen?

    Gruß
     
  2. djmarques, 14.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neues 9000 alle vorinstallierten APPs entfernen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",