Newbie braucht Hilfe beim Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ahlung

Neues Mitglied
0
Hallo

Bitte erschlagt mich nicht. Ich habe mir alles hier mal angesehen, doch leider komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiss ob ich das richtige mache..

Ich habe aktuell mein Samsung mit Android 2.2 bestückt. Gerootet habe ich es nach dieser Anleitung: Samsung Galaxy S: So tunen Sie den Androiden - Bilder - CHIP Handy Welt

Nun würde ich gerne mein Smartphone auf das aktuelle 2.3 flashen. Nur traue ich mich nicht weil ich nicht so die Ahnung habe. Wer kann mir helfen oder zumindestens die Links nennen bei denen mir Schritt für Schritt geholfen wird?

Danke für eure Mühe und entschuldigt wenn ich eventuell ins flasche Forum gepostet habe.

Ahlung
 
Herzlich Willkommen ;)

nun Du kannst einfach in den Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S > Anleitungen für Samsung Galaxy S Thread gehen dort findest du alle Anleitung.

Wie Du schon sagst fühlst Du Dich noch etwas unsicher, dann empfehle ich Dir
ganz genau das alles zu lesen --> [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
Dann sollte Dir einiges klarer werden, wenn das gemacht hast hier die Anleitung befindet sich auch in Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S > Anleitungen für Samsung Galaxy S

Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Erschlagen wird hier niemand. Aber darauf hingewiesen, dass wir uns Arbeit machen und eine FAQ schreiben, die "Newbies" lesen sollten. Da steht auch drin, dass solche Threadtitel nicht gewünscht, weil unsinnig sind.

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Alles weitere dann in den entsprechenden Threads.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten