Nummer des Startbildschirms ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterrudi

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe irgendwo in den Einstellungen schon gesehen, dass man die Nr. des Startbildschirms auch ändern kann.
Standardmäßig ist ja die Nr. 1 der Startbildschirm, d.h. mit Doppelklick auf den Home-Taste kommt man auf diesen Bildschirm zurück.
Wie kann ich nun z.B. dem System sagen, dass der Bildschim Nr.4 der Startbildschirm sein soll? (so wie z.B. bei HTC)
Benötige ich eine App dafür oder ist dies mit dem Bordmitteln möglich?
Besten Dank für Eure Hinweise.
 
Danke für die Antwort, doch leider habe ich nichts gefunden.
Hast Du einen Tipp wonach ich suchen soll.
Ich habe schon mehrere Foren durch und nirgens habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten.:(
 
Mein Tipp ist der o.a. Link..
 
  • Danke
Reaktionen: masterrudi
Gibt es oft genug


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.538
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.021
jna
jna
Zurück
Oben Unten