Odin hängt SetupConnection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m1ch4

m1ch4

Erfahrenes Mitglied
76
Guten Morgen,

ich wollte grade von meiner alten langsamen 2.2er auf 2.3.5 I9000xxjvt flashen.
Mein eigentlicher Plann ist es irgendwann auf cm7 zu kommen aber ich wollte mit der original firmware erstmal die bootloader drauf hauen.

Meine vorgehensweise entspricht eigentlich der im Thread, habe alles so bei Odin eingestellt wie beschrieben, außer das ich die große csc Datei gewählt habe.

Ich habe hier win xp, habe odin als admin gestartet und auch die firmware mit Bootloadern genommen.
Kies habe ich vorher nicht drauf gehabt, habe mir nur die Treiber bei https://www.android-hilfe.de/forum/...-klappt-nicht.176090-page-3.html#post-1099477 geladen.

Jetzt hängt odin schon knapp eine Stunde bei SetupConnection.
Hier mal der Log von Odin:

Code:
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003>  Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003>  Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> Enter CS for MD5..
<ID:0/003> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<ID:0/003>  Please wait..
<ID:0/003> Checking MD5 finished Sucessfully..
<ID:0/003> Leave CS..
<ID:0/003> SetupConnection..
Bevor ich nun mein i9000 hart ausmache möchte ich erstmal eine Meinung von euch hören wie ich handeln soll :)
Als newbie ist es schwer einfach zu handeln, auch wenn man sich durch hunderte Seiten faqs liest ;)

Vielen Dank im Voraus



edit:
danke meiner mächtigen cochonis habe ich mich getraut das handy einfach mal zu entfernen und neuzustarten.
Es läuft als wäre nie was passiert, zum glück :)

Trotzdem kann und will ich mit der alten software nicht weiter arbeiten.
Woran kann der Fehler gelegen haben? Für ne original firmware brauche ich doch kein gerootetes handy oder? Wenn ich das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-2011-i9000xxjvt-odin-root-addons.152337.html richtig verstanden habe, kann ich es ja nachdem ich die rom drauf gemacht habe rooten!?


edit nr2:
ich habe es nun geschafft, nix verändert aber diesmal ist odin durchgelaufen.
danke euch trotzdem :)

-closed- :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
A
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Alex06
A
Zurück
Oben Unten