Offline-Modus lässt sich nicht ausschalten!

Halo,
habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabulous
Bitte Leute.
Es steht im ganzen Thread jetzt keine wirkliche Lösung drinnen und es gibt mehrere Leute, die daran im Moment verzweifeln.
Es wäre nett wenn der der den Thread geöffnet hat dann auch die Lösung weitergibt, wenn er sie alleine rausgefunden hat.:mad:
 
Es kann vieleicht nen Full reset helfen dann ist das hanfy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe ich auch schon mal mit meinem alten Samsung gemacht da ich das Passwort vergessen habe.Gebt einfach diese Nummer hier ein: *2767*3855# aber vorher daten sichern. ;)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja das hab ich alles schon gemacht aber es hat nichts gebracht.
Leider

Und die Website von samsung hilft ja mal garnicht.
 
Versuch doch mal samsung ne mail zu senden. :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE
 
Das hab ich schon vor 3 Tagen gemacht.
Noch keine Antwort bekommen.
:(
 
Achso okay dan abwarten und Tee trinken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich war heute bein 3-Shop und die haben mein Problem gelöst.
Dort kennen sie dieses Problem auch und es kommt anscheinend öfters vor.
Die SIM-Karte war fehlerhaft.
Die haben sie mir einfach ausgetauscht und das Problem war weg.
Das ganze war in 5 Minuten abgewickelt und völlig kostenlos!
:rolleyes2::smile::cool2:
 
Also ich hatte den Fehler auch und habe eine ganze Nacht gebraucht um den Fehler überhaupt zu finden. Öffnet eure Telefon App und fragt eure Imei Nummer ab. Tippt dazu #*06# ins Feld ein und es sollte ein Fenster aufpoppen. Wenn dort eine Nummer zu sehen ist habt ihr "Glück" im Unglück, denn dann steckt der Fehler wo anders. Aber wenn ihr in diesem kleinen Fenster keine Nummer sieht, dann habt ihr eure Imei Nummer gelöscht. (Das Telefon meldet sich mit der IMEI beim Netzbetreiber an, wenn die IMEI weg ist kann man logischerweise auch nicht aus dem offline Modus raus)

Ich hatte kein Backup, konnte aber aus einzelnen Dateien und eine App namens "Ktool" die IMEI zum Glück wieder herstellen. Aber die App läuft afaik nur auf dem S2, wo ich das gleiche Problem hatte wie hier besprochen.


P. S. Sry für die Fehler, bin unterwegs mit dem Smartphone online.
 
kingstyler001 schrieb:
Also ich hatte den Fehler auch und habe eine ganze Nacht gebraucht um den Fehler überhaupt zu finden. Öffnet eure Telefon App und fragt eure Imei Nummer ab. Tippt dazu #*06# ins Feld ein und es sollte ein Fenster aufpoppen. Wenn dort eine Nummer zu sehen ist habt ihr "Glück" im Unglück, denn dann steckt der Fehler wo anders. Aber wenn ihr in diesem kleinen Fenster keine Nummer sieht, dann habt ihr eure Imei Nummer gelöscht. (Das Telefon meldet sich mit der IMEI beim Netzbetreiber an, wenn die IMEI weg ist kann man logischerweise auch nicht aus dem offline Modus raus)

Ich hatte kein Backup, konnte aber aus einzelnen Dateien und eine App namens "Ktool" die IMEI zum Glück wieder herstellen. Aber die App läuft afaik nur auf dem S2, wo ich das gleiche Problem hatte wie hier besprochen.


P. S. Sry für die Fehler, bin unterwegs mit dem Smartphone online.
konnen sie sagen wie man mit dieser app ktool geht und wie kann man es zurück bekommen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.745
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
979
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
3.733
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten