PIN funktioniert plötzlich nicht mehr (Zusatzproblem zu Posting von 12:22)

A

aDispo

Neues Mitglied
0
PIN funktioniert plötzlich nicht mehr :cursing:

Zusatzproblem zu meinem Posting von heute 12:22 (SGS, Update von 2.2 auf 2.3. Keine Verbindung zu Kies)

Nun funktioniert plötzlich das Entsperren des Displays mit der von mir NICHT geänderten PIN nicht mehr.

Für SIM-Karte und Display habe ich seit langem dieselbe 4 stellige PIN zum Entsperren eingestellt. Ich habe diese heute auch nicht geändert!

Nun kann ich zwar noch die SIM-Karte mit dieser PIN entsperren, beim nachfolgenden Entsperren des Displays meldet das SGS plötzlich, das sei die falsche PIN ... nun bin ich langsam verzweifelt.

Wer hat dazu jetzt noch einen Tipp?

Danke

https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-2-3-keine-verbindung-zu-kies.176323.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens schonmal das naheliegendste probiert?:

Handy aus
Akkus raus
Sim-Karte raus
und Reihenfolge umgekehrt ....
.. rein
.. rein
.. an
 
So oft die falsche Pin eingeben, bis das Handy zur Eingabe des Google Kontos auffordert.
Nach korrekter Eingabe der Kontodaten müsste sich das Display wieder entsperren lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.717
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.582
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten