1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rst, 16.02.2011 #1
    Rst

    Rst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    Ich bin absoluter Neuling in solchen Gebieten und habe auch 0 Ahnung was eine Firmware sein soll usw... Nun habe ich mir heute das GT-i9000 gekauft und habe es probiert zu verbinden. Nach etlichem googeln fand ich dann raus, dass ich dazu Kies brauche, super, erster Fortschritt... Kies installiert und super, Musik kann auf das Handy geladen werden. Dann jedoch kommt ein weiteres Problem dazu, dass ich trotz dem lesen eurer Tips usw nicht beheben konnte... Bei mir kommt wie bei vielen andern die Meldung:

    [​IMG]

    und ausserdem wenn ich in den App-Store gehe:

    [​IMG]



    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe aaabsolut keine Ahnung was ich jetzt machen kann, dass ich auch Aps usw. auf das Handy laden kann.... Ausserdem wird im Store ja nach dem Modell gefragt, dass man bestitzt.... dort wird das GT-I9000 nicht mal angezeigt....


    mfG Robin
     
  2. Manu.CL, 16.02.2011 #2
    Manu.CL

    Manu.CL Android-Hilfe.de Mitglied

  3. presseonkel, 16.02.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    die auf Kies gelisteten Apps sind nur mit Bada (Samsung Wave, z.B.) kompatibel- nicht mit dem SGS;
    die benötigten/gewünschten Apps für Dein SGS musst/kannst Du Dir über den Markt laden (NEU: auch am PC: https://market.android.com/);
    was Deine Probleme mit Kies/Update anbelangt: wird halt so sein, dass für Deine Firmware über Kies im Moment kein Update angeboten wird...:)

    Probleme mit Kies aber hier diskutieren:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...es-probleme-und-loesungen.33670-page-192.html
     
Du betrachtest das Thema "Problem bei der Verbindung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",