Problem beim Update, Screen "pink"...

Hab mir die Anleitung auch schon durchgelesen, die Frage ist ja ob sie was bringt, wenn der USB Modus tot ist. Vielleicht ist es ja genau dafür gebaut ka.

Da freu ich mich gestern wie ein Schwein und jetzt einschicken...
 
Moin,
ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Aber informier Dich doch mal, ob ein Samsung-Service oder Samsung autorisierter Service bei Dir in der Nähe ist. Die können das womöglich "ambulant" erledigen.
 
Läuft wohl dahin hinaus, dass ich es einschicken muss. Boha das kann ja dauern.
 
Wieso? Versteh jetzt nicht wieso du es einschicken willst?
Den USB Trick machen mit den Widerstand und Fertig.
 
Ja könnte ich auch. Die Anleitung sieht auch einfach aus. Nur bei meinem Glück schrotte ich dann noch wirklich alles, und falle aus der Garantie raus.

Wohne in Köln, vielleicht habe ich ja Glück und das geht einfach schnell mit dem einschicken.
 
Köln ist groß, hat den FC, BAP, de Höhner und Lukas Podolski--- da wird in Köln ja wohl auch ein Samsung Service sein...:)
 
viele neulinge machen auch den fehler die drei Tasten zu kurz zudrücken
das kann schonmal ne min dauern.
Wie lange und wie oft hast du es probiert?

Mfg
 
Der Drei Knopf Modus geht in jedem Fall nicht. Habe es 10000 mal probiert und dauer ca. acht bis zehn sekunden.

Komme nur von dem handy-PC-Warndreieck Bild ins handy-PC-Warndreieck Bild.
 
habe das handy mit dem USB Jig in den Download Modus gebracht, dann nach der Anleitung von https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
gestartet, nur bleibt das telefon beim Odin Modus auch hängen, ca bei 70% passiert nichts mehr, der Screen auf dem Galaxy ist auch noch blau.

Ich probier es gerade nochmal, aber ein paar helfenden Worte sind gern gesehen.

*vor dem zweiten Versuch habe ich mal den drei tasten fix gemacht. Gefreut, da muss ich den Jih nicht mehr benutzen :)
Jetzt Odin am arbeiten.

*ok habe jetzt wieder einen Software drauf, aber alles ist auf russisch. Omg

*gelöst dank youtube http://www.youtube.com/watch?v=RO9QYyRib5k

CLOSE hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
9
Aufrufe
1.584
skr0101
S
Zurück
Oben Unten