Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

Danke für den Hinweis ... habe es dann nochmal so gemacht, dass ich darauf geachtet habe die Powertaste loszulassen um nicht unendlich zu booten. Ohne Erfolg. Das Gerät geht zurück und ich habe heute bei MM eins erstanden bei dem das Recovery funktioniert :thumbup:
 
Langsam hab ich die Schnautze voll. Nächstes Galaxy gebrickt. (Bleibt beim S stehen)

Und nein, ich hab nichts installiert, seit dem letzen Boot. Das Ding läuft einfach nur extrem instabil.
Recoverymodus geht natürlich auch nicht.

/edit: Ging aus, weil Akku leer. Angesteckt und geht nicht mehr an.
 
TomaToeJoe schrieb:
Dann kommt die Samsung Animation, das Galaxy rebootet und es kommt wieder die Samsung Animation. Ich habe es dann zwischenzeitlich mit Loslassen des Powerknopf versucht ... habe auch mal 20Sekunden gewartet. Das Gerät kam heute von Amazon ... klingt nach deaktivierter Tastenkombi oder?

Bei mir genauso... auch von Amazon... habe mein Handy heut über Nacht geladen.. heute morgen war es irgendwie aus und nun bin ich in einem Boot-Loop, nach der Samsung Animation... Recovery-Mode geht auch nicht.. nichts geht mehr... Gerät muss zurück an Amazon. Bin nun am Überlegen: Austausch oder Erstattung.. das Ding ist zum selben Preis im Moment im Media Markt erhältlich...
 
Marzl85 schrieb:
Langsam hab ich die Schnautze voll. Nächstes Galaxy gebrickt. (Bleibt beim S stehen)

Und nein, ich hab nichts installiert, seit dem letzen Boot. Das Ding läuft einfach nur extrem instabil.
Recoverymodus geht natürlich auch nicht.

/edit: Ging aus, weil Akku leer. Angesteckt und geht nicht mehr an.


Akku raus, Akku rein? Powerknopf 16 Sekunden gedrückt gehalten?

Bist du ein Naturtalent??? ;) ;)
 
Jepp, alles versucht. Das gleiche Problem, wie bei ersten Galaxy. Ich werde es nicht rooten und die Speicherkarte bleibt auch erstmal draußen.
 
Marzl85 schrieb:
Langsam hab ich die Schnautze voll. Nächstes Galaxy gebrickt. (Bleibt beim S stehen)

Und nein, ich hab nichts installiert, seit dem letzen Boot. Das Ding läuft einfach nur extrem instabil.
Recoverymodus geht natürlich auch nicht.

/edit: Ging aus, weil Akku leer. Angesteckt und geht nicht mehr an.
Mit Lagfix muss man mit sowas immer rechnen.
 
Okay? Du denkst, es lag am Lagfix? Wie sicher bist du dir?

Ging ja immerhin ne Weile.
 
Marzl85 schrieb:
Okay? Du denkst, es lag am Lagfix? Wie sicher bist du dir?

Ging ja immerhin ne Weile.
Ziemlich sicher.

Welches FS hat dein Lagfix verwendet? Ext2?
 
Ja.

Ich warte jetzt auf die offizielle 2.2 und gut. :)
 
Der Lagfix mit Ext2 brickt die Handy´s oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Wieso?
 
Scheint so. 2 Geräte. 2 mal das selbe Problem.
 
AndyInBlood schrieb:
Der Lagfix mit Ext2 brickt die Handy´s oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Wieso?
Na weil das ext2 kein journaling FS ist. Akku leergelaufen, Akku entfernt, Handy abgestürzt und schon ist das ext2 in einem inkonsistenten Zustand und läßt sich nicht mehr mounten. Da wäre dann erst ein e2fsck Lauf von Nöten.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Das ist mal eine glaubwürdige Erklärung. :)
 
enots schrieb:
Na weil das ext2 kein journaling FS ist. Akku leergelaufen, Akku entfernt, Handy abgestürzt und schon ist das ext2 in einem inkonsistenten Zustand und läßt sich nicht mehr mounten. Da wäre dann erst ein e2fsck Lauf von Nöten.

Hmmm, wo du Recht hast...
Und wenn das Handy nach einem Absturz doch noch bootet ist das Handy entweder nicht richtig abgestürzt oder ext2 robuster als die Theorie hergibt. Auf jeden Fall dürfte mein Handy auch schon nicht mehr starten weil es seit der Installation des Lagfixes mindestens vier oder fünf Mal abgeschmiert ist.
 
Wahrscheinlich hab ich nach den letzten 15 Handys mal 2 Montagsgeräte erwischt. Solche Probleme hatte ich noch nie. Das Galaxy war das erste Gerät, das ich einschicken musste. Und ich experimentiere wirklich viel.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Lustige sache ich hab eins für meine frau und eins für mich über t ..sch bestellt. bei meinem ist die kombo blokiert und bei ihrem gehts^^ gleiche firmware, gleiche baureihe, gleich auslieferung, also zwillinge. es wurde nix geflasht oder lagfix gemacht es ging von werk ab nicht.

habt ihr schon ne andere lösung gefunden?

wie ich gelesen hab ist es auch möglich, andres auf den Downloand und recovery modus zuzugreifen. Hat das jemand damit schon versucht wie sind die erfahrungen.

Ich will eigentlich nur flashen weil ich genau weiß, wenn 2.2 rauskommt wird es nochmal ein halbes jahr dauer, bis t ..sch, mal was aus dem ..sch gekrochen kommt. will umbedingt wenigstens einen lagfix machen und sehen warum alle so begeistert sind ^^

danke im vorraus MfG
 
Ich habe ein freies Gerät im media markt gekauft. Auch hier das Problem, dass die Tastenkombinationen nicht funktionieren. Haben wahrscheinlich alle neueren SGS. Hat nix mit Branding von T-mobile zu tun. :-(
 
confusi schrieb:
Ich habe ein freies Gerät im media markt gekauft. Auch hier das Problem, dass die Tastenkombinationen nicht funktionieren. Haben wahrscheinlich alle neueren SGS. Hat nix mit Branding von T-mobile zu tun. :-(

kumpl hat sichs auch vor 3 tagen auch eins gekauft die kombo geht.. ^^
 
fighting4fun schrieb:
kumpl hat sichs auch vor 3 tagen auch eins gekauft die kombo geht.. ^^

Hmm ... das is ja dann wohl mies :drool:
Hatte Dein Kumpel von Haus aus die JM1 drauf?
 
O2 > FW: AOJM1

Tastenkombi klappt nicht :sad:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.865
El Camino
E
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.223
bitstopfen
bitstopfen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten