Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

O² und JM1? Sicher?

Bei mir war die JF3 drauf.
 
ganz sicher!

Heute erhalten - und ich habe bereits zwei "ältere", die ich mit Odin flashen konnte.
 
Gerade bei den Dev´s gelesen:

Good news for you all. Just spoke to the Optus Technician thats been on my case for the last week and he just told me that Optus and Samsung have now realized and accepted that this is a fault with the phone and Samsung is currently working on a fix to address this problem due to the high number of people that have complained about this issue as well as bricked phones.
 
confusi schrieb:
Gerade bei den Dev´s gelesen:

Good news for you all. Just spoke to the Optus Technician thats been on my case for the last week and he just told me that Optus and Samsung have now realized and accepted that this is a fault with the phone and Samsung is currently working on a fix to address this problem due to the high number of people that have complained about this issue as well as bricked phones.

also heißt im klartext mal wieder warten ... glaube aber für gebrandete handy wird es nicht helfen oder? wird das update dann über kies erhältlich sein?
 
ich habe versucht mein handy über die t mobile business hotline auszutachen, aufgrund der nicht funktionierenden 3 tasten kombi. Weil für mich ist das ein erheblicher nachteil, da ich nicht rooten und so ken lagfix instalieren kann. Ich habe kein problem mit der aktuellen firmware, nur den lagfix hätte ich echt verdammt gerne da ich finde das mein SGS recht langsam ist und oft stockt.

Jedenfalls schien alles gut zu laufen bei der hotline, bis die dame bei samsung angerufen hat. Die haben ihr erzählt das die Kombination wohl bewusst von Samsung deaktiviert wurde, da man dort nicht rumfuschen soll. Das hat mcih extrem auf die palme gebracht, denn auch wenn ich nicht flashen will, was soll ich machen wenn mal die software schaden nimmt. ohne recovery kann ich ja nix machen. Für mich zählt das als grundfunktion des SGS. da meinte die frau: " ja falls es mal einen totalen software shcaden hat, könne ich es einschicken und die techniker dort machen das dann"

schweinerei meiner meinung nach!!!
 
Ist das Recovery nicht vorgeschrieben von Google?
Ich meine, dass das bei den Anforderungen für 2.2 stand...
 
schonmal jemand probiert den krams? weil da ja wohl einige schreiben das es wieder zu funktionieren scheint?:ohmy:
 
dadonali schrieb:
schonmal jemand probiert den krams? weil da ja wohl einige schreiben das es wieder zu funktionieren scheint?:ohmy:

meins ist leider noch bei der reperatur.
uvex hats aber mit einem t-mobile gerät versucht...leider nicht besonders erfolgreich:
xda-developers - View Single Post - ++++ bell users 3 button combo fix!!!!!!!!!!! +++++

kann aber auch die außnahme sein, denn es gibt auch berichte von dänischen und und finnischen geräten, die erfolgreich aktuallisiert wurden.
 
ganz ehrlich ???? Hab noch nie ein land mit so vielen regeln und normen erlebt wie deutschland ^^ und wenn die es so wollen, dann sperren sie die geräte einfach nach ihrem ermessen ...
 
vllt ist es letztendlich nur einstellungssache in regedit was noch nicht richtig war bei uve?
 
oder schlichtweg pech...
 
Bei T-Mobile und Vodafone Galaxy Smartphones läßt sich der Download Modus nicht per Tastenkombination aktivieren. Man kann zwar den Download Modus per Software Fix aktivieren (3 Tasten Fix). Aber wenn etwas beim flashen schief geht oder die neue Firmware bootet nicht mehr richtig dann wars das. Dann kommt man nur mit dem Download Modus Stecker in den Download Modus. http://downloadmodus.de
Viele Grüße
Androidfab
 
Androidfab schrieb:
Bei T-Mobile und Vodafone Galaxy Smartphones läßt sich der Download Modus nicht per Tastenkombination aktivieren.

Soll das allgemein gelten?
Mein T-Mobile Galaxy, was ich vor einer Woche erhalten habe, ließ sich ohne Probleme mit den drei Tasten in den Download Modus versetzen und nahm dann über Odin die 2.2.1 Firmware.
 
Hallo zickzack,

kann ich nicht sagen.
Aber ich habe es schon bei T-Mobile Handys aus dem letzen Jahr erlebt. Da kannst du drücken wie wild da geht nix mit den 3Tasten.
Leider weiß ich jetzt nicht mehr welche Version vorher drauf war...
 
Mein Handy war auch von VF. Habe es letztes Jahr im August gekauft.
Die 3-Tasten-Kombi ging schon von Anfang an. Das kannst Du so nicht verallgemeinern.
Außerdem kann man das ja fixen.
 
Ich weiß nicht warum bei machen Handys die 3Tasten nicht gehen.
Keine Ahnung ... wieso das so ist..
Aber wenn du dein Samsung durch eine Firmware Update zerschossen hast und das nicht mehr bootet hilft dir das alles nichts, auch nicht der fix
Nur der stecker hilft noch, dann klappt es immer mit dem downloadmode

Viele Grüße
Androidfab
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.859
El Camino
E
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten