Problem mit Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frama

Neues Mitglied
0
Hallo Galaxy-Gemeinde !

Ich habe vor kurzem ein Firmware-Update gemacht um das Vodafone Branding zu eliminieren. Nachdem ich alle Stoplersteine mitgenommen habe, habe ich es letztendlich über die unteren 3 Zeilen mit 2 Umwegen hinbekommen.

Wenn ich jetzt auch KIES gehe, sagt er:

GT-I9000
Diese Gerätersion kann nicht aktualisiert werden.
PDA: JPO / PHONE: JPP / CSC: JPO

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich hier tun kann ? Oder "einfach" das neueste Update von Samfirmware nehmen ???

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Frank
 
Hallo Ninjavox !

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe nur Angst davor, dass ich wieder wipen muss, wenn ich über ODIN 1.3 update.

Das letzte Mal hatte ich wie geschrieben das volle Programm mit Wipen, nur noch vibrieren etc.

Was meinst Du ? Sollte es jetzt leichter gehen, nachdem Vodafone-FW weg ist ?
 
Wenn Du alles in Ruhe durchliest, brauchst Du auch keine Angst haben. Ansonsten frag in dem entsprechenden Thread wieder nach.

Hier ist zu.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.001
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten