Problem nach Reset

G

GalaxyT

Neues Mitglied
0
Hi,

Nach dem reseten kann ich auf einmal die Datei fur die Netzbetreibreinstellungen nicht mehr empfangen.
In der sms steht nur "nullnullnull". Beim aller ersten Benutzen kamen die Daten zur Begruessung ohne Probleme an und ich konnte sie installieren.

Bin uebrigens bei Netzclub (o2).
 
Hallo,

für die Zukunft einfach die Einstellungen mit der App APN Backup & Restore sichern, ist ein kostenloses App.

Gruß

Klaus
 
Hi,

die Einstellungen zumindest für Internet funktionieren von selbst. Es geht eigentlich alles. Aber ich bin dennoch irritiert, weil diese Datei vom Provider nicht als SMS ankommt. Es ging wie gesagt beim ersten Nutzen des Handys und dieses Providers. Ich konnte mit "installieren" bestätigen und eine Anwendung runterladen die auch im Menü hinterlegt wurde.

Was für einen Service benutzen denn diese Einstellungs-SMS? Hab ich irgendwas deaktiviert, das dafür benötigt wird? Ich würd das ungern so belassen. Eventuell brauch ich diesen Service ja mal für etwas anderes.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.905
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten