Probleme beim Update von ,XEF auf ,Gingerbread

Stoneman888

Stoneman888

Neues Mitglied
2
Hi,

habe mir die Finger wundgegoogelt, aber nix zu folgendem Prob gefunden: Habe vor ein paar Tagen über eine Vertragsverlängerung ein I9000 bekommen, dass schon Froyo hatte und mich erstmal auf französisch begrüßte. Firmware PDA:JS7/PHONE:JPY/CSC:JS3(XEF). KIES sagt, die FW sei aktuell, was ja wohl nicht ganz stimmt... Habe es auch mit dem Kies Registry Patcher versucht und auf XEU gestellt, KIES fand dann neue FW, lud runter und verkündete vor der Installation, dass die vorhandene FW aktuell sei... Die Frage ist also: Wie bekomme ich die aktuelle Original-FW drauf. Werde alle, die mir helfen, in mein Nachtgebet einschließen.
 
Hallo,

erst einmal haben wir dafür einen bestehenden Thread:

KIES Probleme und Lösungen

Dann kann ich Dir mitteilen, dass der Registry-Patcher unter Kies2 nicht mehr funktioniert, entweder nutzt Du SpoofFW oder flasht mit Odin.

Brauchst mich aber nicht in Dein Nachtgebet einschließen, ich bin Atheist!

Gruß

Klaus
 
Moin Klaus,

danke für die schnelle Antwort. Meine Version des Registry Patchers heißt "2.0" und in verschiedenen Foren wurde noch beschrieben, dass er funktionierte, gerade bei einem Prob wie diesem. Dass man auch mit ODIN etc. flashen kann, war bekannt, aber ich hoffte auf einen anderen Weg für die möglicherweise ausgefallene FW-Version, den zumindest ich in "...Problem und Lösungen" nicht gefunden habe.

Fröhliche Restpfingsten wünscht

Hans
 
Hallo Hans,

dann versuche es mit SpoofFW, weiteres bitte über SuFu oder Google.

Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende, Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.801
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten