Probleme mit dem Samsung Galaxy S

in der nähe ja ;)
 
Hallo Leute,

ich hab mal ein paar Fragen zu diesem Video

YouTube - Problems with the Samsung Galaxy S GT i9000: black outs

Was ist das? Habt einer von euch das auch?

Ich war gestern im MM, da habe ich ca. 20 min mit dem Galaxy rumprobiert und nicht sowas erkennen können, ich fand es ziemlich flüssig. Und ich hab auch 1000 mal den Homebutton gedrückt...

Wie ist es bei euch? Hat der im Video sein Handy so vollgemüllt?
 
ChuiBuh schrieb:
Hallo Leute,

ich hab mal ein paar Fragen zu diesem Video

YouTube - Problems with the Samsung Galaxy S GT i9000: black outs

Was ist das? Habt einer von euch das auch?

Ich war gestern im MM, da habe ich ca. 20 min mit dem Galaxy rumprobiert und nicht sowas erkennen können, ich fand es ziemlich flüssig. Und ich hab auch 1000 mal den Homebutton gedrückt...

Wie ist es bei euch? Hat der im Video sein Handy so vollgemüllt?

evtl. hatte der Herr ein bisschen Pech? Ich tippe auf defektes Gerät, zu mal ich heute zum ersten mal dieses Phänomen zu Ohren bekommen habe, in englischen und anderen Foren wurde dieses Problem noch nie angesprochen. Daher ist anzunehmen, dass der Typ entweder nen riesen Mist gemacht hat oder ein defektes Gerät hat.
 
haben auch nicht viele und wenn du dich hier im forum umschaust, mit neuen firmwares ist dieser bug der vorkommen kann behoben,(sogut wie)
 
djmarques schrieb:
haben auch nicht viele und wenn du dich hier im forum umschaust, mit neuen firmwares ist dieser bug der vorkommen kann behoben,(sogut wie)

Du meinst rooten? Das will ich ja nicht;)

Ich kann mir auch nur vorstellen das es kaputt ist...
 
wenn du die firmware die hier oben angepinnt flasht, dann hast du es ja nicht gerootet...
 
Sorry ich habs in diesen Sachen nicht so drauf:)

Ich verstehe nicht ganz was du meinst und welche Firmware du meinst:)
 
djmarques schrieb:
haben auch nicht viele und wenn du dich hier im forum umschaust, mit neuen firmwares ist dieser bug der vorkommen kann behoben,(sogut wie)

Jo, hatte ich auch sehr oft. Gerne wenn er im Hintergrund synct.
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/firmware-uebersicht-how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html[/URL]

das meine ich ;)
 
OK, das ist für mich rooten!?:)

Aber nun gut hoffen wir mal das Samsung 2.2 über Kies bringt.
 
dann lass es lieber wenn das für dich rooten ist :p

rooten ist was anderes ;) geht hier ja um linux...
 
OK, wie gesagt ich bin da nicht so drin;) Aber danke, wenn ich es versuchen sollte und es schief geht schreib ich dir;) du kannst das ja:D
 
hallo User ,
ich hab ein samsung galaxy s gekauft vertrag mit vodafone Simkarte und hab seit einigen tagen internetsproblem mein handy geht nicht mehr ins internet entweder über internetflate , die ich hab oder wilan zeigt mir das selbe problem ( verbindungsproblem ! ) wilansymbol ist angezeigt und ist mir mein wilan verbunden aber ich verstehe nicht wieso geht nicht ins internet ! es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie mir helfen können
mfg.
 
Uiuiui.. ich hoffe, du kommst nicht aus Deutschland und dass das der Grund für deine Rechtschreibung ist!

Egal, erstmal ist Lesen wichtig! Weil wir so mit deinen Informationen rein gar nichts anfangen können.

Mach bitte folgendes:
1. Lies die FAQ.. Vielleicht lässt sich so schon dein Problem lösen. Wenn nicht, weist du danach aber, welche Informationen wir benötigen um dir zu helfen.
2. Antworte wieder auf diesen Beitrag wo du uns Informationen über deine Firmware, dein WLAN, welches du betreten willst und schau unter Einstellungen - Telefoninfo - Status alle entsprechenden Informationen zu Netz, Netzwerktyp, Netzwerkstatus, usw.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
222
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.873
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten