Probleme mit dem Touchscreen ?!

Vielleicht etwas mehr dazu schreiben?
 
ref schrieb:
zunächst muss ich mich dafür entschuldigen, einen so alten thread wieder auszugraben. passt aber thematisch gut!

ist das nur bei meinem gerät so, dass der Touchscreen bei angestecktem ladegerät richtig schlecht reagiert? ganz klar merke ich das bei der texteingabe mit swype: wenn das ladegerät angesteckt ist sind die linien vollkommen mit zacken und ausreissern versehen! sonst überhaupt nicht!

ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Habe das gleiche Problem, sobald es geladen wird stockt es wie S..! Beim Milestone 2 gibt es auch diese Probleme habe ich gerade hier im Forum gelesen.
 
@depechem

Hab die 2 Threads jetzt zusammengeführt!

Sagst ja selber das du das gleiche Problem hast wie das hier ;)
 
Also bezüglich der trägheit habe ich keine probleme.mich nervt nur das ich mit dem finger hängen bleibe.habe öfters trockene hände.das mag ein grund sein jedoch beim dem iphone 3gs meiner freundin merk ich sogut wie keinen wiederstand.auch wenn die hände trocken sind.
was kann man da tun?
Achja am nicht geputzten display liegt es nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Na das Problem hat man bei der Kiste sowieso, besonders beim Swypen. Finger eincremen :) oder Gleitgel :)
 
Geric schrieb:
Achja am nicht geputzten display liegt es nicht

vielleicht mal nicht putzen? Fingerfett als Gleitmittel funktioniert bei mir prima!
 
Moin,
FSK 16 bitte (mindestens) ..:)
 
Moin,
aber nicht das du dat Thema in den "Zutritt erst ab 18!!!" Bereich verschiebst.
So Hardcore ist das hier noch nicht :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.745
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten