Probleme mit Market-Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn is das k12k flashen will dann bekomm ich nen verfication error...
 
Ich hab mir das Ding grad mal von innen angesehen. Es flasht einen Kernel über ein redbend script, nicht mehr. Aber: Dabei macht es einen cache wipe und einen data wipe. Dort vermute ich viel eher die Problemlösung. Hast du cache und Daten mal im Recover Menu gewiped?
 
habs jetzt nochmal gemacht, rebootet gerade...
vielen dank mann für die hilfe..

hat nicht geklappt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das überrascht mich nicht. Ich sehe die Lösung immer noch am ehesten in einem vernünftigen Zurücksetzen, z.B. über das Recover Menu.
 
hab das auch schon gemacht..
 
Vielleicht hast du durch das Flashen deine IMEI geändert.Falls du eine kaputte IMEI hast, kannst du glaub ich keine Apps mehr aus dem Market downloaden.Kuk mal unter Einstellungen ----->Telefoninfo------>Satus---->IMEI.Schreib dir die IMEI mal auf, nimm dein Akkudeckel ab, mach dein Akku raus und dort müsste dann deine richtige IMEI stehen.Jetzt vergleichst du deine aufgeschriebene IMEI mit deiner richtigen und kuk ob sie übereinstimmen.
 
IMEI stimmt soweit. hatte heute in der früh plötzlich kein problem beim anmelden, ging alles glatt. dann ging ich nochmal auf gtalk und der selbe fehler
server blabla später versuchen...
 
Moin,
also ich würde es jetzt mal mit einer Radikalkur versuchen: zurück auf eine alte FW (JF3), alles wipen/formatieren und dann nach und nach wieder neu aufspielen. Natürlich nur, wenn Deine Probleme mit einer alten FW weg sind...
 
morgen,
ja geht mit keiner firmware... halte das mitlerweile für willkür..
 
Habe ein Problem mit dem Market, und zwar kann ich zwar alles sehen aber nichts mehr downloaden. Egal ob ich ein Mod ROM nimm oder ein Standart ROM wie jetzt eben JPA. Habe mit re-partition und ohne geflasht aber immer das selbe. In denn Market komme ich normal rein aber kann nichts herunterladen mehr.

Internet usw geht aber normal und auch alles andere funktioniert so weit. Weiß echt nicht mehr was ich noch probieren kann. Speicherkarte habe ich raus genommen, andere SIM Karte probiert aber der Market will einfach nicht mehr runterladen. Daher hoffe ich das mir jemand jetzt weiter Helfen kann denn so langsam verzweifele ich. Habe auch ein neues Google Konto erstellt aber ebenfalls ohne Erfolg.
 
Bei anderen geht es ja aber und das habe ich jetzt seid 2 tagen. Und bei meiner Frau geht es ja auch.
 
hat was mit den a1 servern und google server zu tun, geht nur manchmal
 
Moin,
bei mir ist der Markt i.O.
Scoty auch aus A?
 
Habe exakt das selbe Problem wie du. Habe ebenfalls eine alte wie auch neue Firmware versucht, alles immer Wipe und re-partition aber das downloaden aus dem Market geht nicht, alles andere aber schon. Eben jetzt auch probiert mit g-talk aber auch bei mir geht es nicht. Steht nur ich soll es später nochmal probieren.

Hier mein Thread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...arket-download.86427-page-2.html#post-1171999
 
Komme auch aus Österreich und bin bei A1. Problem ist ich habe aber kein Wlan daher was nun? Meine Frau ist aber auch bei A1 und bei ihr funktioniert es. Und bei wem anderen geht der Market aber ob wohl Talk nicht geht von daher kann das auch nicht stimmen mit dem zusammenhang zwischen Talk und Market.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.717
Sencharo
S
F
Antworten
8
Aufrufe
1.698
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten