Probleme mit Market-Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
hey leute, hab mein handy wiedermal geflashed & jetzt bekomm ich die downloads nicht mehr zum laufen.
hab schon neugestartet, cache per sgstools gelöscht und dload abgebrochen..
gibts noch ne möglichkeit die ich nicht versucht habe?
danke ;)
 
Moin,
wie, wo, was hast geflashed?
Und, warum stellst Deine Frage nicht da?
Deshalb ein neuer Thread? Bist doch nicht erst seit Heute hier?
 
konnte nichts finden.

hab die ne jpy doc rom geflashed, glaub jedoch nicht, dass es durchs flashen kommt.
kommt ja häufiger vor oder?

haut auch nach neuflashen von jpy mit docrom nicht hin.. weiss keiner rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast denn die Markt apk mal extra installiert?
 
kann doch nicht sein, dass trotz neu flashen und wipes die kaputt bleibt oder?
 
Nimm eine andere sprache und gehe ins market,dann wieder auf deutsch das warst.Bei mir hats geklappt.
 
danke leute,
bin mit meinem latein am ende, klappt beides nicht..
 
hast denn überhaupt eine markt.app unter anwendungen?
dann mal "updates deinstallieren" auswählen
 
probiers gleich, ich reboote grade
lauf dem offiziellen support muss man sichergehen dass man bei gtalk eingeloggt ist..
hab gtalk ma gestartet und dann kam momentan nicht möglich, in kürze erneut blabla
 
die haben recht, ohne g-talk funzt weder markt, noch email usw....:)
 
Flash doch erst mal ein sauberes Stock Rom und nähere dich der Sache systematisch. Dieses wilde hin- und herflashen bringt gar nichts. Wer weiß, was du da veranstaltest. Wenn du den gleichen Inhalt wieder drüber flasht, ändert sich gar nichts.
 
hab ich.. kann mich nichmal bei gtalk einloggen..
 
dann überlege doch mal, es so zu machen, wie frank es vorgeschlagen hat.
wird zwar ne lange Nacht...:)
 
hmm läuft nichmal auf der standard JPY..
 
Da der Market hier bei mir keine Probleme macht, geht bei dir wohl was grundsätzliches schief. Funktioniert der Internetzugang? Über WLAN und UMTS? Klappt der Login auf dem Google Konto?
 
hab jetzt 3 stock FWs probiert. kann mein google konto anmelden, bei gtalk jedoch kommt immer nicht verfügbar blabla... UMTS klappt, wlan nicht probiert
 
Auch Google Talk funktioniert hier problemlos. Wipe und Marketdaten löschen hast du auch durch, oder?
 
sicher...
hab mal das gefunden :
xda
 
Ich finde in dem Beitrag einigermaßen erstaunlich, wie er von Lagfix Schwierigkeiten auf eine zerstörte cache.rfs schließt, diese mit einer merkwürdigen Modifikation behebt anstatt mit einer cache.rfs aus einer sauberen Firmware um dann festzustellen, dass sein Market Problem behoben wurde. Anders ausgedrückt: Ich bin skeptisch. Die cache.rfs wird eigentlich bei jeder vollständigen Firmware sauber geflasht.

Wie ist es denn gelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
F
Antworten
8
Aufrufe
1.712
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten