Probleme mit Market-Download

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Market-Download im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
hey leute, hab mein handy wiedermal geflashed & jetzt bekomm ich die downloads nicht mehr zum laufen.
hab schon neugestartet, cache per sgstools gelöscht und dload abgebrochen..
gibts noch ne möglichkeit die ich nicht versucht habe?
danke ;)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
wie, wo, was hast geflashed?
Und, warum stellst Deine Frage nicht da?
Deshalb ein neuer Thread? Bist doch nicht erst seit Heute hier?
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
konnte nichts finden.

hab die ne jpy doc rom geflashed, glaub jedoch nicht, dass es durchs flashen kommt.
kommt ja häufiger vor oder?

haut auch nach neuflashen von jpy mit docrom nicht hin.. weiss keiner rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
hast denn die Markt apk mal extra installiert?
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
kann doch nicht sein, dass trotz neu flashen und wipes die kaputt bleibt oder?
 
M

MYSTERY

Gast
Nimm eine andere sprache und gehe ins market,dann wieder auf deutsch das warst.Bei mir hats geklappt.
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
danke leute,
bin mit meinem latein am ende, klappt beides nicht..
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
hast denn überhaupt eine markt.app unter anwendungen?
dann mal "updates deinstallieren" auswählen
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
probiers gleich, ich reboote grade
lauf dem offiziellen support muss man sichergehen dass man bei gtalk eingeloggt ist..
hab gtalk ma gestartet und dann kam momentan nicht möglich, in kürze erneut blabla
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
die haben recht, ohne g-talk funzt weder markt, noch email usw....:)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Flash doch erst mal ein sauberes Stock Rom und nähere dich der Sache systematisch. Dieses wilde hin- und herflashen bringt gar nichts. Wer weiß, was du da veranstaltest. Wenn du den gleichen Inhalt wieder drüber flasht, ändert sich gar nichts.
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
hab ich.. kann mich nichmal bei gtalk einloggen..
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
dann überlege doch mal, es so zu machen, wie frank es vorgeschlagen hat.
wird zwar ne lange Nacht...:)
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
hmm läuft nichmal auf der standard JPY..
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Da der Market hier bei mir keine Probleme macht, geht bei dir wohl was grundsätzliches schief. Funktioniert der Internetzugang? Über WLAN und UMTS? Klappt der Login auf dem Google Konto?
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
hab jetzt 3 stock FWs probiert. kann mein google konto anmelden, bei gtalk jedoch kommt immer nicht verfügbar blabla... UMTS klappt, wlan nicht probiert
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Auch Google Talk funktioniert hier problemlos. Wipe und Marketdaten löschen hast du auch durch, oder?
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
sicher...
hab mal das gefunden :
xda
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich finde in dem Beitrag einigermaßen erstaunlich, wie er von Lagfix Schwierigkeiten auf eine zerstörte cache.rfs schließt, diese mit einer merkwürdigen Modifikation behebt anstatt mit einer cache.rfs aus einer sauberen Firmware um dann festzustellen, dass sein Market Problem behoben wurde. Anders ausgedrückt: Ich bin skeptisch. Die cache.rfs wird eigentlich bei jeder vollständigen Firmware sauber geflasht.

Wie ist es denn gelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.