Probleme mit neuer Software SGS

F

Frezzkezz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich möchte mich an euch wenden mit einem Problem. Ich habe mir vor einem Jahr das SGS geholt und bin damit sehr zufrieden gewesen. Ein guter Freund der sein SGS gern mal tuned tat das dann auch mit meinem. Was ich noch zusammen bekomme ist "nen Kernel Mod und Froyo" was er drauf gespielt hat. So nun sind wie wieder 1Jahr weiter und ich würde von Kies gern die originale Software drauf spielen. Jetzt weiß ich aber nicht ob das überhaupt noch geht oder ob ich da vorher was anderes machen muss? Ich will nicht gleich das das SGS im ..... ist.

Ich habe im Anhang die Telefoninfo beigefügt...vielleicht hilft das beim beurteilen meiner Sachlage.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sc20110807151610aj82s3ry_thumb.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/sc20110807151610aj82s3ry.png

sc20110807151610aj82s3ry_thumb.jpg


Vielen Dank für eure Hilfe....
 
Hallo,

falls durch den Speedmod-Kernel ein Lagfix aktiviert wurde, muss dieser vor der Firmware-Aktualisierung unbedingt deaktiviert werden!

Gib außerdem mal die *#1234# in Deine Tastatur ein und teile uns die angezeigten Infos mit!

Gruß

Klaus
 
Hallo,

mit dem Update über Kies wird es wohl nichts, Du hast mit "OXA" eine Multi-CSC und bräuchtest für das Update "DBT".

Dann frage Deinen "guten Freund" mal, ob er einen Lagfix aktiviert hat, wenn er schon dabei ist, soll er Dir gleich die aktuelle, offizielle Gingerbread-Version flashen, dann klappt es bei weiteren Updates auch wieder per Kies.

[Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

danke für deine Antwort. Ich war mir schon fast sicher das ich das nicht so einfach machen kann. Hat sich also bestätigt. Ich werde es wohl über den Kollegen machen lassen. Das was man hier alles beachten muss, da bin ich ein kleiner Schisser...grins

Dank und einen schönen Tag
 
Hallo,

dann schau ihm beim Flashen mal auf die Finger, ist nämlich garnicht so schwer!

Gruß

Klaus
 
Das werde ich diesmal definitiv machen....Danke für deinen Rat

lg Kai
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten