Probleme nach Update: SGS langsamer

Würde an deiner Stelle wieder über Kies und RagHack auf 2.2.1 updaten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
und soll man vorher schon den wipe mit der 3 tasten kombi machen? hab ich grad so gelesen
sinnvoll ist ja erst danach oder?
 
Wenn ich ne neue Firmware drauf mache, mach ich immer vorher und nachher nen Wipe, danach lief immer alles super !
 
Ich bisher immer erst nachher und lief auch immer super .)
 
naja ich hab damals nur "auf werkseinstellungen zurücksetzen" gemacht... ich werd heute abend mal flashen + vorher und nachher nen 3 tasten kombi wipe .... ich ärger mich nämlich scho immer wenn leute hier schreiben läuft hammer schnell usw und ich muss mich dauernd ärgern :mad2: ;)

und dieses mal Handynr sichern :D
 
Wieso syncst du deine Kontakte nicht mir Google? Dann sind sie immer gesichert.
 
ich hab sie bis jetz nur mit facebook gesynct

aber der haken bei kontakte synchronisieren ist ja gesetzt bei meinem google acc nur letztes mal als ich auf 2.2 geupdatet hab waren die kontakte weg?!
 
Sind die Kontake auch mit Google verknüpft bzw sind Google-Kontakte?
 
@ DrMole:

Habe die gleiche Frage, da ich bald ne neue Sim kriegen werde...In meinen Kontakten sind halt die ganz normalen auf der SIM, hinter einigen steht ein Google "g", weil das E-Mail Adressen sind !

Diese Kontakte sehe ich auch im Google-Konto auf googlemail.com ! Wie bekomme ich denn die SIM-Kontakte auch auf Google gesyncht ?

Sorry für die Noob-Frage, aber brauchte es noch nie :winki:
 
ne natürlich nicht mir gehts ja um die handynummern... und da z.b. ein iphone user kein google konto hat (normalerweise) geht das ja nicht?
das ginge ja nur mit anderen androidusern?

jetzt hatte ich gerade wieder so n problem wie oben beschrieben... ich hab nur das nachrichtenfenster zugemacht und wollte ne app die auf seite 7 ist aufrufen
denkste... alle wigets und sympbole verschwunden
erst nach mehrmaligem drücken vom homebutton ist eins nach dem anderen wiedergekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn mit einem iPhone zu tun, ob Du Deine Kontakte bei Google gespeichert hast?
 
Du kannst aber deine Kontake exportieren auf die SD-Karte und dannach am PC über dein Google Konto die Kontake wieder importieren und schon sind sie am Handy und werden immer gesichert.

Kev schrieb:
Was hat das denn mit einem iPhone zu tun, ob Du Deine Kontakte bei Google gespeichert hast?


Weil die Welt ohne iPhone vergleiche nicht mehr funktioniert.:razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua und boardmaster2009
problem nummer 1 ;) ich hab keine sd karte :D

ne schmarrn
ich hatte das so verstanden, dass meine kontakte ein google konto haben müssen damit sie syncronisiertund verknüft werden können


Ps: Ich hätte genausogut schreiben können Simbian Handy -> Beispiel! :D

naja ich werd sie per kies speichern und dann wieder draufklatschen müsste ja auch funktionieren?
 
Achso :) Nein, das ist ja lediglich ein Web-Adressbuch, mit dem Deine Kontakte synchronisiert werden. Perfekte Datensicherung und ganz easy.
 
und wie läufts dann wenn neue kontakte dazu kommen? macht er das dann automatisch oder muss ich ihm das wieder per hand sagen?
 
Kannst Du einstellen :)
 
Also nochmal langsam...Ich exportiere jetzt alle meine Kontakte, die ich zur Zeit auf meiner SIM habe auf meine SD-Karte !

Dann verbinde ich das Handy mit dem PC und dann ?! Stehe grad mega aufm Schlauch :huh:
 
Klemm das Handy an den Rechner starte Kies und sag; übertragen an PC und er kopiert dir alle Kontakte auf den Rechner, dann musst du zwar ab und an mal von Hand eine Sicherung machen, aber deine Kontakte landen nicht bei Google (hast ja scheinbar darauf keine Lust^^)
 
Doch das will ich ja grad, will kein KIES, hab es gar nicht drauf !

Möchte dass meine Kontakte alle zu Google gehen, die wissen eh schon alles, dann können die auch gerne meine Kontakte haben :winki:
 
Dann Kontakte auf die SD exportieren und danach Kontakte von der SD importieren dann gehen sie auch zu Google


der Meinung bin ich immer nocht :scared: DrMole sagt das geht nicht mehr...glaub ich aber nicht :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua und boardmaster2009

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
Zurück
Oben Unten