Produkt- und Updatestrategie Samsung

Ja und ich mein originales SGS und bin auch nicht unglücklich. Hatte vorher ein Windows mobile und fühle mich wie im 7. Himmel

Sent from my GT-I9000
 
ich bin vom g1 mit 1.6 umgestiegen und dachte: BOAH!

und dann hab ich gelesen, was alles möglich ist ;-)
 
Gurkensenf schrieb:
hey, ich sag dir nur wie es aussieht. ich kann nix dafür, ich bin nicht von samsung, ich hab keinen einfluss darauf oder sonst irgendwas.

tatsache ist: wer nicht flashed hat pech gehabt und muss auf samsung warten (ist ja wertneutral von mir den usern gegenüber).

Mmmmh ok, ich glaub ich muss doch langsam mit dem Gedanken spielen zu rooten, weil auf Samsung verlassen....
 
rooten musst ja nicht zwangsläufig, flashen allein geht auch, aber root ist normalerweise schnell gemacht.
 
Gurkensenf schrieb:
rooten musst ja nicht zwangsläufig, flashen allein geht auch, aber root ist normalerweise schnell gemacht.

Ok, was ist bitte der Unterschied zwischen rooten und flashen:) Danke!
 
beim flashen spielst eine version auf, beim rooten bekommst dann auch vollen zugriff (adminrechte).
 
  • Danke
Reaktionen: ChuiBuh
Ich hab im Übrigen kein Problem mit meine SGS, ausser mit dem Kalender und das Problem ist nur maginal.

Ich würde absolut zum Kauf raten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten