S i 9000 Galaxy S wieder auf Stock Rom

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Zusammen,

nach langer langer Arbeit will ich nun das Samsung S i9000 wieder auf die Originale Firmware umstellen.

Der Grund: Ich hatte keine Baseband Version.

Nun habe ich eine Datei gefunden mit den Werten:
I9000XWJW6_I9000DBTJW2_DBT

Diese habe ich mittels ODIN als .tar Version ohne pit installiert. Das Handy fährt hoch bis zum Drehenden S Samsung Bild. Dann kurzes Laden und wieder erneutes Drehen des S Samsung Buchstaben.

Mache ich da was falsch. Ich habe von dem alten Handy noch eine Clockword BACKUP. Es sind mehrere Dateien. Wie kann ich diese wieder zurückspielen?

VielenDank
 
Was hattest vor dem flashen oben?
 
Hallo

Ich hatte das CM 10.1 Android 4.2.2 drauf.

Da aber die SIM nicht erkannt wurde wollte ich zurück auf OIGINAL!!!!!
 
Dann musst du eine dreiteilige Stock mit Pit und Repartition flashen z.B die JW9.
 
Hallo

Kannst Du mir einen Hinweis senden,

wo ich das dreiteilige Stockrom herbekomme

und an welchen Stellen die Dateien in dem Odin rein kommen??

EDIT: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html habes gefunden!!!!

Aber was bringt mir jetzt die Sicherung wenn ich diese nicht einspielen kann?? Eigentlioch wollte ich schon das 10.1 mit Android 4.2.2 drauf lassen aber leider fand dieser keine SIMKARTE!!!

Danke für eure Mühen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein GB Backup ist, kannst du es nur unter GB wieder einspielen.
Für ein JB Backup musst du jetzt vorher wieder auf 4.2.2 updaten. Danach kannst du dein Backup zurück spielen.
Vermutlich ist deine imei verloren gegangen beim flashen, entweder du kopierst deine imei wieder zurück (aus deinem efs-backup (was du ja sicher hast....)) oder du kannst versuchen ein anderes Modem zu flashen, was auch ab und zu dazu führt das deine imei wiederhergestellt wird.
 
Hallo Zusammen,

ich habe nach dem o. g. LINK meinen S1 wieder in den Originalzusstand flashen können

Danke für eure hilfe. Ich werde das Rooten demnächst noch einmal machen.

Erst einmal eine Woche pause

Ciran
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten