Samsung Galaxy ist der Bildschirm nur noch schwarz

T

tennesigi

Neues Mitglied
0
Ich versuchte es mit Odin neu zu flashen, hatte Computer absturz
Jetzt ist alles nur noch schwarz ich kann drücken was ich will.
Ich hoffe nicht dass es sich um einen Brick handelt. Was ist genau ein Brick und was kann man dann noch machen??
Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen!
Grüße.
 
Servus,
Ein Brick ist mehr oder weniger die Zerstörung deines Gerätes. (Brick = Ziegelstein... im übertragenen Sinne ist damit gemeint, dass du dein Gerät nur noch als Briefbeschwerer verwenden kannst, wenn du Pech hast.) Wenn du über das Wort Brick mit der Maus fährst und über dem Wort stehen bleibst, bekommst du auch eine Erklärung ;)

Akku mal länger raus, auf den Einschaltknopf drücken so um die 15 Sekunden, Akku wieder rein und testen, ob du es an schalten kannst.

Ansonsten hilft ev nur noch der USB JIG, wenn du Glück hast.

Lesestoff:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-ihr-sgs-nicht-schrotten-wollen.206556.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
264
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten