Samsung Galaxy klingt dumpf und leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frisco

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute, habe jetzt seit knapp 6 wochen ein galaxy und bin ziemlich genervt da man sein gegenüber am Telefon kaum verstehen kann und auch der Lautsprecher viel zu leise ist beim freisprechen. der Anrufer am anderen ende klingt immer als ob er ein handtuch vorm Mund hat und es klingt manchmal als ob der lautsprecher vibriert als wenn zu viel Tiefen wären. hatte das gerät schon beim techniker da ich vermutete der Lautsprecher in der Hörmuschel wäre kaputt aber der stellte fest das er vollkommen intakt ist. er hat dann softwareupdate gemacht aber nichts ist besser. dann haben sie mir eine neue SIM-Karte bestellt aber das war es auch nicht. Nun hat der Shop gesagt das Sie es zu Samsung schicken wollen und dann sollen die nochmal schauen. Ich denke nicht das die was anderes finden und ich krieg das gerät dann nach 4 wochen genau so wieder. kenn das theater von meinem letzten Phone. Die tauschen das gerät ja erst nach der 3 reparatur um aber z.B. die Untersuchung des Lautsprechers zählt da wohl nicht weil kein defekt gefunden wurde.

Kennt einer von euch das Soundproblem beim Galaxy und weiss was man dagegen tun kann? habe vom Techniker Modus(Secret codes) gelesen wo man die Audioeinstellungen anpassen kann aber da ich nicht weiss wofür dort die einzelnen Abkürzungen stehen habe ich mich damit auch nicht befasst. hat da einer vielleicht eine Beschreibung zu oder einen guten Tip denn man kann damit kaum vernünftig telefonieren

danke schonmal vorab für Tips!!
 
Danke, muss mich hier erst einmal ein wenig durchwühlen und sorry wenn ich deswegen die anderen threads nicht gesichtet habe. bin auch mit der Performance des Telefons nicht sehr zufrieden da es gerne mal hängt. hoffe die 2.2.1 gibts bald über Kies denn wolte ungerne meine garantie verlieren wenn ich eine aus UK oder so drauf packe. hat jemand erfahrung mit der Voodoo kernel hinsichtlich Audio gemacht?
 
Auch dafür gibt es jede Menge Threads.

Bitte beachte unsere Regeln und lies Dir mal unsere FAQ durch. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten