1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TomaToeJoe, 15.09.2010 #1
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    bei meinem Galaxy bemerke ich schon seit der JM1, dass die Sprachqualität teilweise stark schwankt (unabhängig vom Empfang natürlich). Auch ist der Gegenüber teilweise viel zu leise (trotz maximaler Lautstärke).... Ich spreche hier nicht von dem bekannten Kopfhörer (Equilizier Problem)

    Bin ich der Einzige der das so empfindet? Kann man das mittels MixIt aus dem Market beheben?

    Danke für Tipps :)
     
  2. djmarques, 15.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    Suchfunktion gibt es hier auch, bitte auch mal nach "Sprachqualität" suche, findest sicher etwas.


    Gruß
     
  3. TomaToeJoe, 15.09.2010 #3
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay falsches Keyword im Kopf gehabt ... den Thread mit Gesprächsqualität habe ich auf Anhieb nicht gefunden. Und "telefonieren" "gespraeche" sind mir nicht ins Auge gestochen. Leider kommen die Threads zu keiner Lösung. Werde wohl mit MixIt am Sound rumbasteln müssen^^

    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/telefonieren.43969-page-4.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ndliche-gespraeche-bei-minimalen-s.39464.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...0.95/schlechte-gespraechsqualitaet.42502.html

    Es war wohl mehr ein Lautstärke als ein Qualitätsproblem:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/150912-gespraechslautstaerke_leise-2.html
    So klappts bei mir ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
Du betrachtest das Thema "Sprachqualität / Lautstärke?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",