1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterbrains, 13.05.2011 #1
    Masterbrains

    Masterbrains Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen...Bin neu hier...Ich habe mir ein Vertrag von Klarmobil zugelegt, und das Samsung dazu genommen, nun habe ich Kies installiert , und wollte nun updaten, aber er sagt diese Geräte Version kann nicht Aktuallisiert werden. Warum ??? Vielen Dank :blink: samsungg9000i.JPG
     
  2. Old-Man, 13.05.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Lies dieses hier! :winki:

    Und gleich ist schon wieder zu!:huh:
     
  3. once upon a time, 13.05.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  4. Masterbrains, 13.05.2011 #4
    Masterbrains

    Masterbrains Threadstarter Neuer Benutzer


    Naja, ich hatte eingentlich nur auf eine Antwort in einem FORUM gehofft....naja das war wohl nichts.

    Und gleich die Registrierung wieder rückgängig gemacht....!:huh:
     
  5. boardmaster2009, 13.05.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Hast doch Antworten bekommen...Deine Frage wurde schon 1000 Mal gestellt und 1000 Mal beantwortet, die Jungs waren doch so nett und haben Dir die Links gepostet, wo Du ganz viele Lösungen für Dein Problem findest :thumbsup:
     
  6. once upon a time, 13.05.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Tja, da warst Du wohl auf dem falschen Optimistentreffen, Hilfe zur Selbsthilfe wird hier gerne gegeben, aber wie Du möchtest!

    Gruß

    Klaus
     
  7. elviroo, 13.05.2011 #7
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    in meiner signatur is ne anleitung..

    vergiss kies und nimm odin..
     
  8. HTCDesire, 13.05.2011 #8
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Einen irrsinnigeren Thread-Titel hättest du dir nicht einfallen lassen können.
    Um was soll es denn hier sonst gehen, als um das Galaxy S i9000? - Stell dir vor, alle Threads hätten so einen Titel.:D
     
  9. presseonkel, 13.05.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    auch, wenn Du Dich gleich wieder abmelden willst, willkommen.
    Aber, in der Tat, diese Frage wurde schon über 1000mal gestellt und ebenso oft beantwortet.
    Und wenn jeder, der hier ein Problem hat, einen neuen Thread eröffnet, obwohl es speziell für dieses Problem bereits einen großen Thread, noch dazu auf der ersten/zweiten Seite gibt, dann hätten wir das totale Chaos...
    Wie schon gesagt, hier wird gerne geholfen und bisher haben wir für (fast) jedes Problem eine Lösung gefunden.
    Aber: etwas Eigeninitiative ist auch gefragt.

    BTW: Lösung wurde gepostet

    Portugal](TMN) = GT-I9000HKDTMN= "falsche FW"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S 9000 I" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",