1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuffl, 13.11.2010 #1
    Fuffl

    Fuffl Threadstarter Neuer Benutzer

    ich möchte es gerne updaten aber es geht nicht.
    wohne in Österreich, habe daher auch ein österreichisches Gerät, jedoch war es ein freigeschaltenes Gerät. offfen für alle österreichischen Mobilfunkanbieter :rolleyes2:

    beim Updateversuch sagt Kies mir immer "diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" :confused:

    weiß jemand weiter? :S
     
  2. Kev, 13.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Kommt später. Wann? Mal Deinen Provider fragen. Aber dazu gibt es schon jede Menge Themen, mußt Du nur mal lesen...
     
  3. djmarques, 13.11.2010 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S Android 2.2 Update" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.