Samsung Galaxy S geht gar nicht mehr

Es kann sein, daß Du ein Gerät hast, bei dem das leider nicht funktioniert :(
 
Funktioniert danke, pit gemacht, jetzt die anderen 3 rein. steht setuo connection... wie lange geht das?
 
badboystattoos schrieb:
Funktioniert danke, pit gemacht, jetzt die anderen 3 rein. steht setuo connection... wie lange geht das?

normalerweise 2-3 Minuten
Hattest du Odin vorher resettet?
 
ja
 
badboystattoos schrieb:
Funktioniert danke, pit gemacht, jetzt die anderen 3 rein. steht setuo connection... wie lange geht das?

normalerweise 2-3 Minuten (setup nur wenige Sekunden)
Hattest du Odin vorher resettet?

Falls nicht:
Handy ausschalten (Akku entfernen)
Usb-Kabel entfernen
Odin beenden
Odin starten (PDA, MODEM und CSC wieder rein, repartition aus)
Handy wieder in Download-Modus bringen
USB-Kabel einstecken
und neuflashen
 
Klappt es nun?
 
alles gemacht, odein hat alles bestätigt. mach es an, alles noch drauf. und diese beenden erzwingen felder kommen auch immernoch, ich verzweifle
 
badboystattoos schrieb:
alles gemacht, odein hat alles bestätigt. mach es an, alles noch drauf. und diese beenden erzwingen felder kommen auch immernoch, ich verzweifle

Gehe mal in den Recovery-Modus (Lauter+Home+Power)
Und wipe dort.
 
unten steht was in rot:
multicsc: can not acces to/system/csc/DBT/system/
 
Habe ich auch, geht trotzdem :)

Einfach Data und Cache wipen, danach sollte es gehen
(schon komisch, dass dein Galaxy so hartnäckig an den Daten festhält) :D
 
  • Danke
Reaktionen: badboystattoos
geht auch nicht
 
bleibt alles frauf so wies war und die felder für jedes programm ,, beenden erzwingen " kommen immernoch
 
Ich würde nochmals flashen (vorher repartitionieren) - bis alles weg ist.

Kann mir das nicht erklären.


Gruß
Dennis
 
repartitionieren bis alles weg ist?
 
badboystattoos schrieb:
bleibt alles frauf so wies war und die felder für jedes programm ,, beenden erzwingen " kommen immernoch

Genau das stand bei mir auch auf dem Display, nachdem ich (IDIOT) das USB-Kabel zu FRÜH abgezogen hatte.
FAZIT:
Via SWISSCOM-Shop zur REPARATUR geschickt. Kommt ca. nächsten Dienstag wieder zu mir zurück.

Wünsche Dir viel Glück, dass Du es auch so hinkriegst...
 
naja wird wohl nicht anders gehen als einschicken. bekomm es leider nicht hin. aber trotzdem danke für eure mühe
 
@sensor99:
Das bringt mich auf eine Idee...
Könnte es sein, dass die SD-Karte, bzw. deren Dateisystem geshreddert wurde?
Es müsste doch möglich sein, diese zu formatieren, oder?


Gruß
Dennis
 
Mein Galaxy S geht gar nicht mehr.
Hab gerade telefoniert als auf einmal nicht mehr ging.

Es lässt sich nicht mehr einschalten.
Habs schon versucht mit Akku raus und dann wieder rein...hat auch nicht geholfen:cursing:

Bitte dringend um Hilfe bzw Rat.
 
Madschi schrieb:
Mein Galaxy S geht gar nicht mehr.
Hab gerade telefoniert als auf einmal nicht mehr ging.

Es lässt sich nicht mehr einschalten.
Habs schon versucht mit Akku raus und dann wieder rein...hat auch nicht geholfen:cursing:

Bitte dringend um Hilfe bzw Rat.

Moin,
jetzt nicht falsch verstehen, aber die Frage muss sein:
Akku leer?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten