Samsung Galaxy S geht gar nicht mehr

presseonkel schrieb:
Moin,
jetzt nicht falsch verstehen, aber die Frage muss sein:
Akku leer?

Ganz sicher nicht...Akku ist fast ganz voll
 
Madschi schrieb:
Ganz sicher nicht...Akku ist fast ganz voll

Hast das Ladegerät in der Nähe? Häng das Handy mal an, warte zwei/drei Minuten und probiere nochmal, ob es sich anschalten lässt...
 
presseonkel schrieb:
Hast das Ladegerät in der Nähe? Häng das Handy mal an, warte zwei/drei Minuten und probiere nochmal, ob es sich anschalten lässt...

Hab das Handy jetzt ca. 10 Minuten angehängt gehabt und es funktioniert leider noch nimmer nichts.
 
Madschi schrieb:
Hab das Handy jetzt ca. 10 Minuten angehängt gehabt und es funktioniert leider noch nimmer nichts.

reagiert überhaupt nicht?
kein Vibrieren, kein Leuchten?
 
presseonkel schrieb:
reagiert überhaupt nicht?
kein Vibrieren, kein Leuchten?


Leider nein...es geht überhaupt nichts.

Das Handy ist komplett tot
 
Madschi schrieb:
Leider nein...es geht überhaupt nichts.

Das Handy ist komplett tot

dann komm her,
ich habe einen Ersatzakku hier...:)
Ne, im Ernst, mir fällt jetzt spontan dazu nur ein, dass, wenn Du Glück hast, "nur" der Akku im Eimer ist....
Ansonsten: Samsung Service...
Aber, warte ruhig hier mal. Vielleicht fällt ja einem von den anderen noch was ein...
 
Madschi schrieb:
Leider nein...es geht überhaupt nichts.

Das Handy ist komplett tot
hast du das handy nun eingeschickt? & wenn ja, was ist draus geworden?

ich musste mein handy nach dem flashen einschicken, weil es sich nicht mehr anschalten lies, egal was ich versucht habe. (akku war bei ca. 80%)

jetzt warte ich seit 2wochen ca. dass das handy vom service repariert zurück kommt! (es wird wohl ein "bauteil" ausgetauscht.)
 
TonyStarksONE
hast du nun dein handy repariert zurück bekommen?

hab mein s2 geschickt. hoffentlich sagen die nichts wegen rooten

hatte das kf1 drauf..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten