Samsung Galaxy S i9000 startet nicht mehr

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S i9000 startet nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
wemsinho

wemsinho

Lexikon
@yogmbh Hast Du die Lösungansätze die in diesem Thread stehen schon alle durch??

Wenn ja, würd ich die Firmware mal neu flashen.
 
T

Toklei

Neues Mitglied
Also bei mir hatte das alles nicht geholfen.
Ich habe dann die Original Firmware geflasht und das Gerät eingeschickt.

Wurde dann auf Garantie repariert.
 
M

MSeiz5

Neues Mitglied
Hi Zusammen

Ich hatte soeben das selbe Problem mit meinen SGS...

Habe die Joker V6 Miui drauf mit einem Moden für die Schweiz (Sunrise).


Bei mir hat tatsächlich geholfen, dass ich den Akku kurz herausgenommen und anschliessend wieder eingebaut habe.


Grüsse,
MSeiz5
 
U

urasoab

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein ähnliches problem..
aber mein problem ist nicht der akku.. sondern der root
ich habe mein sgs gerootet und seitdem kommt es nicht weiter als in die "vorschau" wo ich das logo sehen kann ...

könntet ihr mir bitte helfen ?

Danke schonmal im vorraus.
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Hast vielleicht einen falschen Kernel genommen? Schau noch mal nach und flashe den eventuell richtigen als pda ohne repart.

Sent from wemsi's device!
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
Hallo erst mal,

Ich habe aich fogen schwere probleme und schon einiges probiert.
also wenn ich mein i9000 starte bottet es aund der Galaxy schriftzug taucht auch. Plötzlich verschwindet er wieder und taucht werder auf das macht er bis das Akku leer ist.
Im Android system recovery <e3> steht folgendes:

-- Copying media files...
E:failed to mount/sdcard (File exists)
E:copy_dbdata_media:Can't mount /sdcard
your storage not prepared yet. Please use UI men
u for format and reboot actions.
Media files Copy failed.

# MANUAL MODE #

-- Appling Multi-CSC...
Installing Multi-CSC...
Applied the CSC-Code 'DBT'.
Successfully applied multi-CSC

Was kann man da machen weiß das jemand.
Bitte bitte Helft mir.

Habe jetzt mal die erste firmware dru geflasht

Froyo 2.2 November 2010I9000XXJPOXXJPOXXJPPXAJP3
und siehe da diese endlosschleife ist futsch statessen bleubt es nach dem Bunten Galaxy S hängen. der Bildschirm geht aus und die unteren beiden tasten leuchten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
theKingJan

theKingJan

Experte
Flash Ne aktuelle Firmware mit pit und repartition

...via Tapatalk 2.0...
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
Das hab ich schon min. 20 mal durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SGD1986

SGD1986

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Wieso willst du eigentlich ne Froyo Firmware aufs Handy Flashen? Gingerbread 2.3.3 ist doch die aktuellste die es über Kies gibt !
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
will ich ja nicht.
Muss aber eine FW suchen die funzt.
habe fast alle durch
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
und wenn das auch nicht hilft, such mal in diesem Forum (oben rechts) nach "copy_dbdata_media". Da gibts viele verschiedene Gründe.
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Ja das war an dich... via tapatalk bedeutet nur dass ich dir das mit dem Handy über die App Tapatalk geschrieben habe...:D

...via Tapatalk 2.0...
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
Ach so. habe alles erdenklich versucht so langsam verliere ich den mut
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
also habe dem hier so oft empfolenen Reparaturservice geschrieben und die riefen mich promt an. Der junge freundlich mann meinte das es doch über Garantie laufen müsse da die geräte nich älter als 2 Jahre sind.
Dann erkärte ich ihm das ich das Handy in diesem Zustand bei ebay gekauft habe und keinen Kaufbeleg besitze. Er fragte mich Dann nach der IMEI und als ich sie ihm durch gegeben hatte, meite er nur das gerät wäre noch nict in reparatur gewesen. Durfte also kein problem sein das über Garantie laufen zu lassen und die Platine auszutauschen. Also lange rede Kurzer Sinn. Am montag geht es raus.
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
Es wurde nicht repariert da am Gerät die Seriennummer abgekratzt war. Also geht das Handy zurück in der Hoffnung das das Geld auch zurück fließt.
habe ein neues gebrauchtes bestellt was auch noch 1 Jahr restgarantie hat. Trotzdem Danke für die Hilfe
 
cp2306

cp2306

Experte
Wenn du es bei eBay privat gekauft hast, wirst du schlechte Karten haben.
Garantie oder Gewährleistung ohne kaufNachweis kann aber ohnehin verweigert werden.
Ob eine abgekratzte Seriennummer reicht um die Garantie zu verwehren weiß ich jetzt aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
A

AndroVita

Neues Mitglied
hatte bei ebay nen fall geöffnet wegen Käuferschutz und so und es sin gewerblich verkaufende. Sie haben mir selber angeboten das ich das handy zurück sende und sie den Vollen Kaufbetrag erstatten ich hoffe nur das sie es auch tun Packen ist wie gesagt auf dem weg nur das die DHL heute wohl geschlafen hat es ist nämlich ers zu 40% ausgeliefert ^^
 
C

Chrissimy

Neues Mitglied
hi leute
ich habe auch iwie das problem wie die anderen aber mein sgs startet üüüber haupt nicht mehr nicht im recovery modus oder in den downloadmodus batterie anzeige kommt auch nicht
kann ich das auch so iwie heile machen ohne es zum service zu schicken weil ich es geflasht und gerootet habe
danke schonmal