1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackyrs125, 04.04.2011 #1
    Jackyrs125

    Jackyrs125 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen. Habe mir letztens bei Notebooksbilliger.de ein Samsung I9000 Galaxy bestellt ( ohne Branding). Läuft auch alles soweit gut, nur ein Problem besteht, ich kann weder MMS senden noch empfangen. Habe schon unter Zugangspunkt eine APN für MMS erstellt,jedoch besteht das Problem weiterhin...Wollte das Handy dann online Über Vodafone konfigorieren,jedoch ist dieses nicht in der vorgegebenen Liste aufgeführt!

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    LG
     
  2. DrMole, 04.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. Kev, 04.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S: MMS Problem" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",