Samsung Galaxy S startet immer wieder neu

F

Firesail

Neues Mitglied
0
leute ich brauch eure hilfe,
handy startet, bleibt 2 bis 3 sekunden hochgefahren an, hängt sich dann 1 sekunde kurz auf und startet neu.

habe alles mögliche probiert. wipes, factory resets gemacht, sim karte raus, sd raus und auch mit der anleitung
[Installationsanleitung] Android 2.3.6 JVU + Root + Bilder und Erklärungen - Einfach und Kurz! — Android Forum - AndroidPIT
wie damals alles neugeflasht mit repartition.

alles ohne erfolg

download modus und recovery modus gehen wunderbar

danke für eure antworten

fabian bo
 
danke, ich werd mich mal einlesen und das ausprobieren.
hatte aber auch schon aktuelle 4.2.2er versionen drauf die problemlos liefen vorher.
wollte dort nur sagen dass ich die 2.3.3 mit dem repartition pit installiert habe, weil ich das schon gelesen hatte dass es da zu inkonsistenzen kommen kann
 
... aber keine Anleitung und files von hier verwendet ;)
 
das stimmt wohl :D
ich probiers mal mit den anleitungen und den files von hier und melde mich danach nochmal ob alles geklappt hat

vielen dank schonmal für deine mühe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

hab ich installiert. danach startet er aber nur in den android system recovery mode
wo mache ich danach weiter ?
kann ich damit dann weiter machen ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

welche schritte muss ich noch machen bis ich wieder in den recovery modus komme und wieder normal die zip version und gapps installieren kann
 
Ich verstehe nicht was du willst, in dem von mir genannten thread steht alles drin was du brauchst. Um cm10.1 zu flashen schaust du in den cm10.1 thread, dort steht auch alles drinnen. PMs beantworte ich grundsätzlich nicht...
 
tut mir leid, dass ich dich per pn genervt habe.
ich habe auch echt eine menge in den threads gelesen,
aber ich hab halt etwas den überblick verloren.
wenn ich das richtig sehe habe ich ja mit der jetzigen version noch kein clockwork recovery mode mit dabei, sondern komme nur in den android system recovery mode.

ich find halt in den weiterführenden flashanleitungen nicht so richtig anschluss.

damals bin ich da schritt für schritt durch und da hab ich auch alles gefunden.

wo kann ich da konkret weitermachen?
 
Fährt es so denn jetzt normal hoch?
Hast du es jetzt schon gerootet? Das wäre dann halt der nächste Schritt (wie steht im Thema oben in meinem link).
Danach cm10.1 flashen laut Anleitung.

Ich weiß ja nicht mal wie dein aktueller Status ist, bzw. was du jetzt genau gemacht hast.
 
der müsste doch nach der installation auch normal 2.3.6 starten, stattdessen startet er in den android system recovery modus.
fehlermeldungen die da nach dem neustart stehen:
bei deleting files...
failed to mount /data
cant mount
your storage ist not prepared yet, please use ui menu for format and reboot actions

und der cache wipe schlägt wohl fehl

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

gerootet hab ich noch nicht.

hab einfach nur die 3 files version aus deinem link geflasht.
scheinbar läuft da aber ja was schief sonst würde er ja danach normal starten
 
Achso, dass hättest aber auch in post01 sagen können....
Meines aktuellen Wissenstands ist der interne Speicher defekt....
 
naja wenn in meinem 2. davor hatte ich ja noch nix aus deinem post installiert.

ja so würd ich die fehlermeldungen jetzt auch deuten.
was kann ich da jetzt machen ?
kann man den irgendwie nochmal neu formatieren versuchen oder ist der definitiv jetzt im arsch ?

Der ursprüngliche Beitrag 09.08.2013 von 23:54 Uhr wurde 10.08.2013 um 00:14 Uhr ergänzt:

wenn ich aber 2.3.6. JVU drauf flashe komme ich in den clockwork recovery 3.0.5 oder so
und dort kann er bei install zip noch auf den internen speicher zugreifen also so ganz kaputt kann er noch nicht sein
 
Hallo bei mir ist seit update cwm 10.2.2, das selbe Problem, kein Wecker eingestellt oder wipe gemacht usw. :confused: glaube an Zufall denn bei mir ist USB defekt darum nehme ich an das es immer wieder startet Pc kennt Sd von Handy nicht mehr:(
 
was kann man machen wenn der interne speicher kaputt ist ? kann man das irgendwo testen? neu formatieren ? oder wo würde ich wenn nen neuen bestellen können?
 
Firesail schrieb:
was kann man machen wenn der interne speicher kaputt ist ? kann man das irgendwo testen? neu formatieren ? oder wo würde ich wenn nen neuen bestellen können?

Dafür solltest Du evtl. ein eigenes Thema eröffnen. :)

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy S1, es kommt immer das
Samsung Logo und kurz danach startet es wieder neu. Wenn ich das ganze
bei vollem Akku mache, braucht es meistens über 30min damit es endlich normal starten, dann ist aber der Akku auch wieder fast leer. Aus diesem Grund mache
ich mein Handy gar nicht mehr absichtlich aus. Aber es regt halt tierisch auf. :mad:

Wenn jmd. eine Lösung hat, ohne rooten oder so, würde ich mich natürlich freuen. :)
 
Ich habe jetzt USB repariert und trotzdem kann ich Handy nicht ausschalten startet nach herunterfahren immer wieder neu so das morgens der Akku wieder fast leer ist! Auch mit neuem Akku das selbe Problem, werde es mal neu flashen müssen Android 4.2.2 ist drauf!

Hat Jemand eine Lösung:confused: danke im vorhinein
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
308
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten